Unterwegs
- 1471
- 3870
Unterwegs
sunlight492
sunlight492
sunlight492
Unterwegs
Zitat von sunlight492:ist die Tatsache, dass ich in Deutschland gleiche Probleme hatte. Immer hatte ich Männer, die andere Frauen vorgezogen haben.
sunlight492
Unterwegs
Zitat von sunlight492:ich weis nicht wie ich mich ändern kann, aber ich hoffe ich schaffe es
Ayaka
Zitat von sunlight492:ich weis nicht wie ich mich ändern kann, aber ich hoffe ich schaffe es.
sunlight492
CocosPool
Zitat von sunlight492:Er möchte eine gute Bindung zu all den Leuten haben damit sie wieder kommen und Geld bezahlen.
Zitat von sunlight492:. Aber dann kam sein Standard Spruch. Wenn du willst werde ich alle Nummern löschen, Facebook löschen, Instagram löschen und eine andere Arbeit suchen. Ich habe ihm gesagt , was ich immer sage, dass ich ihm niemals vorschreiben werde was er tun soll, dass er jung ist und nicht im Gefängnis lebt.
Zitat von sunlight492:Er selbst nahm sein Handy und sagte schau was ich mit den Touristen geschrieben habe ….
Zitat von sunlight492:Ich muss erstmal runter kommen. Ich würde wach und fühlte mich überhaupt nicht gut was mir zeigt das mein Körper sehr unter Stress steht