starhaar
Mitglied
- 1
Nun zu meinem Anliegen. Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie noch immer, dass weiß ich definitiv. Wenn ich sie ansehe, sie küsse und was mit ihr mache merke ich das auch.
Es gibt dennoch ein großes Problem zwischen uns...intimitäten...und das liegt daran das ich sie rein äusserlich kaum bis nicht mehr attraktiv finde (sie hat in den Jahren ca 40 kg zugenommen).
Aufjedenfall ist das ein großes Problem und sie weiß auch das es daran liegt und versucht abzunehmen. Aber sie schafft es nicht und ich fühle mich, rein was die Intimität angeht, zu dünneren Frauen hingezogen und schäme mich dafür.
Bisher konnte ich mich aber immer zusammenreißen und ich würde meiner Freundin auch niemals fremdgehen. Eher mache ich Schluss als das ich ihr so etwas antuhen würde.
Aber jetzt habe ich ein Mädel im Zusammenhang mit meinem Beruf kennengelernt (nur kurz geredet und mit der Firma ein paar Sportaktivitäten gehabt (um die Mitarbeiter zusammen zu schweißen)).
Sie ist super nett, sieht mega aus, ist intelligent und ja...
Irgendwie fühle ich mich MEGA zu ihr hingezogen...es ist schon fast erdrückend und bringt mich um den Schlaf. Ich kenne sie aber trotzdessen noch kaum und weiß auch nicht ob sie mich überhaupt interessant finden würde oder wie ich das rausfinde.
Aber seht ihr, da ist es schon wieder. Allein diese aufgeschriebenen Gedanken...dafür schäme ich mich und ich will eigentlich auch bei meiner Freundin (verlobt) bleiben und eine Familie mit ihr gründen.
Was soll ich nur tuhen?