souldiver100
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 150
Wenn man abhängig ist , vergleiche es mit einer Suchtmittelabhängigkeit, dann muss man sich dem Suchtmittel durch Disziplin entziehen.
Ich habe wie gesagt GLÜCK dass sie einen Neuen gefunden hat , sonst hätte ich es weiter und weiter mitgemacht.
Was hat das Leben noch für eine Qualität wenn man sich versklavt ?
Das Leben besteht aus Hobbys , Freunden , sozialen Kontakten ..Unternehmungen.
Mein Leben bestand nur aus Fürsorge für Sie ...24 Stühlen für sie da sein . Ihre Psyche , ihre täglichen Probleme , ihre Arbeit..ihre Ängste , ihre inszenieren Dramas .
Was hatte ich noch ? Wo War ich ?
Ich war einen Tag eine Verwandte besuchen , Sie ist Reiterin und ich habe mir 4 Std. gegönnt reiten zu gehen.
Meine Ex hatte zu der zeit den Neuen .
Sie rief 3 mal an und fragte wer da im Hintergrund redet ..unterstellte mir dass ich ja eh eine neue habe ..etc .
Und ich fühlte mich so verdammt besch...
Es war ein Dilemma ..einerseits wollte sie mich nicht und hatte längst ihren Neuen , andrerseits verletze sie mich weiter und unterstellte mit und spielte Eifersucht , kontrollierte mich auf jedem Schritt .
Es ist ein furchtbares Gefühl wenn man liebt und immer wieder hören muss das man sicher fremd geht ..nur weil man von 24 std. Am Tag / 7 Tage die Woche ..4 Stunden nicht ständig am Handy ist . Und das obwohl sie alles beendet hat und sie längst im anderen Bett lag.
Egal welche Form des Dilemmas man durch macht .
Man wird immer mehr verletzt werden.
Und sie merkt es nicht was Sie damit auslöste.
Man MUSS da Aussteigen wenn man wieder frei und glücklich sein möchte.
Liebe Grüße
hier stehen erschreckend viele sachen...die sich so auch bei mir anfühlen u sein könnten.ich bin verwirrt u weine nur noch...bin dermassen kaputt, am Ende und flehe innerlich das, obwohl er mich kaputt gemacht hat, sich wieder bei mir meldet.... warum ?