509

Beziehung zu einem Narziss

Blanca
Zitat von Sunflower79:
Er hat mir geschrieben, kommt gg. 19 Uhr :[

Wer, Dein Narz?

Zitat:
Ist das normal? Ich versuch mich ja zu beruhigen..

Normal wäre, daß Du jeden Kontakt zu ihm blockst und diese Sperre durchziehst bis an Euer Lebensende.

Und daß Du unverzüglich einen Arzt oder Therapeuten konsultierst, wenn Du Angst- oder Panikattacken hast.

06.01.2016 17:43 • #556


S
nein, mein Ex (mit dem ich 14 Jahre zusammen war). Mit J gerade kein Kontakt weiter. Hatte grad Heulkrampf.. jetzt gehts bissl.

06.01.2016 17:50 • #557


A


Beziehung zu einem Narziss

x 3


Blanca
Zitat von Sunflower79:
nein, mein Ex (mit dem ich 14 Jahre zusammen war). Mit J gerade kein Kontakt weiter. Hatte grad Heulkrampf.. jetzt gehts bissl.

Nett von Deinem Ex, daß er sich um Dich kümmert.

Du führst eh ein Verletzungstagebuch - bitte schreib doch jetzt, wo die Erinnerung noch frisch ist, mal da rein, wie es Dir in den letzten Minuten ergangen ist. Was Du körperlich wahrnehmen konntest (Kloß im Hals? Oder in der Brust? Oder ähnliches?) und wie Du das Gefühl benennen würdest, das Du dabei hattest (Trauer? Angst? Furcht?).

Beides dann bitte auch nochmal für die Zeit unmittelbar vor und nach diesem Anfall.

Nimm das morgen bitte mit zu Deiner Therapeutin, könnte hilfreich sein.

06.01.2016 17:53 • #558


S
Dankeschön

06.01.2016 18:03 • #559


souldiver100
@sunflower
Ich kann mich blanka nur anschließen.
Lass dich heute von Freunden unterstützen , oder ruf die T Seelsorge an und geh morgen bitte zum Arzt.

Mir ging es genau so ...das ist ein Zusammenbruch der Psyche und auch des Körpers.
Deine Grenze ist längst überschritten.
Ich hatte ebenfalls Panik bekommen und Herzstiche.
Eine Bekannte hatte mir eine Beruhigungtablette gegeben damals und ich habe danach geschlafen.
Es ist Alarmstufe rot.

Ja , nimm die Hilfe von deinem Ex an..toll von ihm

@lucky...
Würde mich freuen wenn du weiter schreibst in einem Thread. Ich habe es auch nicht gewusst das man seine eigene Situation nicht im anderen Thread bearbeitet und halte mich somit ebenfalls zurück.

LG

06.01.2016 18:11 • x 1 #560


L
Liebe Sunflower,

ich denke oft an Dich und wünsche Dir dass Du Dich mit allen Hilfsmöglichkeiten lösen und erholen kannst.
Für mich war Dein Thread gut um zu erkennen, wie sehr ich mit Narzissmus zu tun habe.
Ich hätte nicht gleich die Klarheit gehabt aktiv einen eigenen Thread aufzumachen.
Mein Vermeiden der Co - Abhängigkeit ist keine Dauerlösung.
Ich wünsche Dir viel Beistand auf Deinem Weg.

07.01.2016 01:25 • x 1 #561


S
So, er hat jetzt endgültig Schluss gemacht und ich glaube auch, dass er sich nie wieder melden wird. So hat er noch nie über alles gesprochen, daher war es das wirklich.

Seinem Freund hat er in dem Zug die Freundschaft gekündigt.

Jetzt spielt Abhängigkeit, Liebe etc auch keine Rolle mehr. Er wird keinerlei Kontakt mehr zulassen.

07.01.2016 01:46 • #562


souldiver100
@sunflower

So schwer es nun jetzt auch im ersten Moment für Dich ist , es ist das beste was Dir passieren konnte!

Seinem besten Freund die Freundschaft gekündigt ...so sind sie -eiskalt.

Du konntest noch mit ihm reden , damit hast du nun eine gute Basis um abzuschließen.

Du kannst dich jetzt voll und ganz auf Dich konzentrieren und mit Hilfe deines Therapeuten alles verarbeiten.

So blöd es auch klingt , mir fällt ein Stein für Dich vom Herz , denn deine Qual hat ein Ende!

Ich hoffe dir fällt eine seelische Last ab und du kannst es nach dem ersten Schmerz ebenso schnell erkennen , wenn Ruhe in deinen Körper und deine Seele eintritt .

Ich wünsche dir ganz viel Kraft !

@lucky

Danke dir vielmals für deine lieben Worte.
Vielleicht können wir uns alle einen Thread eröffnen bei Interesse.

Ich denke ebenso dass es mit einem Narz.nie nie eine innere Glückseligkeit geben wird und es Gift für Seele und Körper bleibt. Bei deinem eben nicht so ausgeprägt , dennoch schleicht das Gift.

Ich hoffe für dich das Du eine Lösung findest.

Meine Genesung ist ein auf und ab ..wie es natürlich sein wird .

Und eine therapeutische Unterstützung ist zumindest für mich unabdingbar.
Die gesamten Schäden sind zuviel und die Depressionen müssen so denke ich medikamentös behandeln werden.
Ich habe mein Lachen verloren ...das möchte ich wieder haben.

LG

07.01.2016 02:09 • #563


S
Ich konnte nicht mit ihm reden. Er hat herausgefunden, dass sein Freund und ich Silvester verbracht haben. Da hat er mich blockiert. Sein Freund hat ihm dann nochmal ins Gewissen geredet, dass wir nicht glücklich werden und keine Ahnung was. J meinte zu ihm, dass er das Jahr nicht mehr hätte laufen lassen dürfen, sondern sich zu Anfang trennen hätte müssen. Und so hat er nie geredet.

Er schickte mir die Nachricht und blockierte mich wieder:

D, melde dich nie wieder bei mir! Ich bin mir mit meiner Entscheidung zu 100 % sicher. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Lebe wohl!

Das wars

07.01.2016 02:32 • #564


souldiver100
Das tut weh ...aber der Horror hat ein Ende !

Man darf davon ausgehen dass er bereits eine neue am Haken hat .

Meine Ex war, wie ich wusste IMMER ohne Pause in Beziehungen .
Manchmal 3 Monate , 4, Affären , eine bis zu 1 Jahr(
länger würde es eh niemand aushalten sagte sie )..und mit mir eben nun 4 Jahre , davon waren 6 Monate zwischen ihrem neuen und mir am Ende des letzten Jahres.

Deine Heilung kann JETZT beginnen .
Du hast eine harte Zeit erlitten und deine Wunden müssen heilen.

Wir gesunde Menschen wollen heilen und verarbeiten ...die kranken gehen nahtlos ins nächste Drama.

Daran erkennt man sehr viel finde ich.

Alles Liebe für dich , sei nicht zu traurig ...deine Zeit ist jetzt , und auch Du wirst eines Tages wieder glücklich sein.

07.01.2016 02:45 • #565


S
Fällt grad schwer zu glauben.

Sein (jetzt nicht mehr) Freund sagte auch nochmal, dass er kurz vor Weihnachten eine kennengelernt hat. Er glaubt aber nicht, dass die schon was hatten..aber naja.

Ich muss jetzt vorwärts schauen.

Schlaf gut

07.01.2016 02:57 • x 1 #566


souldiver100
Das schaffst du auch )
Gute Nacht

07.01.2016 03:31 • #567


S
Jetzt hat er nochmals gemeint er sei nie fremdgegangen und er hätte mich so unsagbar geliebt. Aber unsere Beziehung hätte das Verhältnis zu seiner Familie nachhaltig gestörrt und er sei völlig am Ende und die Trennung der einzige Weg, dass er wieder ein normales Leben führen kann.

07.01.2016 09:38 • #568


Blanca
Zitat von Sunflower79:
Jetzt hat er nochmals gemeint er sei nie fremdgegangen und er hätte mich so unsagbar geliebt. Aber unsere Beziehung hätte das Verhältnis zu seiner Familie nachhaltig gestörrt und er sei völlig am Ende und die Trennung der einzige Weg, dass er wieder ein normales Leben führen kann.

Er, er, er...

07.01.2016 09:55 • #569


G
Zitat von Sunflower79:
Jetzt hat er nochmals gemeint er sei nie fremdgegangen und er hätte mich so unsagbar geliebt. Aber unsere Beziehung hätte das Verhältnis zu seiner Familie nachhaltig gestörrt und er sei völlig am Ende und die Trennung der einzige Weg, dass er wieder ein normales Leben führen kann.


Ehrlich gesagt, da schließe ich mich Blancas Worten vollständig an!

Es geht, wie immer, nur um ihn!
Manno, der Bursche könnte einem ja echt leid tun, wenn es nicht wieder soooo ein fieses Spielchen wäre

Hast du nun einen einiger maßenen Abschluss mit Ihm, (der beste Zeitpunkt um endgültig ab zu springen) streiche ihn und kümmere dich um dich selber.
Geh zur Therapie und lass dich unterstützen...UND blockier ihn bitte vollständig, wenn Mail oder irgendwas kommt, löschen...SOFORT...nichts mehr lesen oä.
Kontaktsperre ist für dich erst einmal das Wichtigste bei deiner inneren Zerrissenheit.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut zu dir zu stehen...LG, Gaylen

07.01.2016 11:42 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag