51

Beziehungsende nach Affäre

S
Zu meiner Geschichte.
Mein Mann und ich sind seid 18 Jahren zusammen,davon 12 Jahre verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder.
Unsere Ehe steht vor dem endgültigen aus. Ich hatte in unserer Ehe 5 Affäre, diese hat mein Mann immer herausgefunden,ich habe es ihn nie selbst gesagt.
Die letzte Affäre war 2016 ca ein Jahr lang. erst jetzt hat mein dies durch einen Zufall raus bekommen .
Ich habe meinen Mann sehr verletzt, darüber bin ich mir im klaren. Ich verstehe voll das er mir keinen Meter mehr trauen kann.
Er sagt er liebt mich,aber es ist zuviel passiert. Verständlich.
Ich kann nicht sagen was mich genau dszu bewegt hat. letztes Jahr im Mai kam bei mir der Punkt wo ich mir gesagt habe ich will das alles nicht mehr. Ich will meinen Mann nicht mehr betrügen. Ich wollte einfach nur noch meine Familie und damit glücklich werden. Nun ein Jahr später nach dem Ende der Affäre ist es ans Tageslicht gekommen. Unsere kleine heile Welt ist zusammen gebrochen. und ja wir waren jetzt glücklich.
Ich hasse mich dafür das ich meinen Mann immer wieder so sehr verletzt habe.
Ich liebe meinen Mann wirklich sehr und ich würde gern für unsere Familie kämpfen.
Was kann ich tuen das man Mann mir je wieder vertrauen kann?
Ich hsbe das Gefühl es ist verloren. Mein Mann ist den einen Tag recht liebevoll zu mir den anderen will er wieder die Trennung
Ich verstehe sein leiden und Gefühlchaos. nur weis ich nicht wie ich damit umgehen soll.ich habe das Gefühl alles ist falsch was ich mache und sage.
Vielleicht hat einer ein Ratschlag für mich.

LG

07.06.2018 20:03 • #1


E
Du hast deinen Mann echt 5 mal betrogen und fragst was du nun noch tun kannst?
Nichts mehr, du hattest mehr Chancen als jemand verdient.
Nun hat dein Mann die Chance verdient ohne eine notorische Fremdgängerin glücklich zu werden.
Ich hoffe er kommt über all das bald hinweg und kann in einer neuen Beziehung wieder vertrauen!
Dir kann ich nur raten dich selbst zu reflektieren und jetzt nicht noch zu jammern

07.06.2018 20:17 • x 3 #2


A


Beziehungsende nach Affäre

x 3


Luto
warum hast Du Deinen Mann denn betrogen?
fehlte Dir etwas in der Ehe? habt Ihr nach dem ersten Mal nicht über Deine Motive gesprochen?
LG

07.06.2018 20:26 • #3


T
Nicht 5 Mal betrogen. 5 Affären. Ich würde dich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.

Zitat von Sinimarie:
Unsere Ehe steht vor dem endgültigen aus.

Zu Recht!
Zitat von Sinimarie:
mein Mann immer herausgefunden,ich habe es ihn nie selbst gesagt.

Weil du feige und egoistisch bist. Nicht mal das Wohl eurer Kinder in einer intakten Familie aufzuwachsen war dir wichtiger als dein krankes Ego.
Zitat von Sinimarie:
Ich kann nicht sagen was mich genau dszu bewegt hat.

Dein Ego, deine Geltungssucht, deine Kälte.
Zitat von Sinimarie:
letztes Jahr im Mai kam bei mir der Punkt wo ich mir gesagt habe ich will das alles nicht mehr. Ich will meinen Mann nicht mehr betrügen.

Wow, toll dass du das für dich und ihn mitentschieden hast. Du bist so ein guter Mensch.
Zitat von Sinimarie:
Unsere kleine heile Welt ist zusammen gebrochen.

Welche war das? Seine Welt hast du nicht nur einmal komplett dem Erdboden gleich gemacht.
Zitat von Sinimarie:
Ich liebe meinen Mann wirklich sehr und ich würde gern für unsere Familie kämpfen.

Blödsinn. Du liebst den Kick und nur dich selbst. Dein Mann und deine Kids mussten sich dem unterordnen. Du hast nun einfach nur Angst das zu verlieren, was du schon verloren hast.
Zitat von Sinimarie:
Was kann ich tuen das man Mann mir je wieder vertrauen kann?

Gehen. Lass ihn endlich in Ruhe. Du hast keine Ahnung, was du ihm angetan hast.
Zitat von Sinimarie:
nur weis ich nicht wie ich damit umgehen soll.ich habe das Gefühl alles ist falsch was ich mache und sage.

Das Gefühl hättest du vielleicht mal eher haben sollen.

07.06.2018 20:27 • x 6 #4


E
Tja..was soll man sagen? Wenn Du kein Fake bist, bist absolut verachtenswert

07.06.2018 20:29 • x 3 #5


S
Sind schon wieder Schulferien?
Falls nicht und dieser Thread ernst gemeint ist, wünsche ich Deinem Mann alles Gute und eine ehrliche Frau

07.06.2018 20:36 • x 3 #6


Luto
Zitat von solonely:
wünsche ich Deinem Mann alles Gute und eine ehrliche Frau

wir wissen ja noch nichts über den Mann.
vielleicht werden ihn ja auch in Zukunft alle Frauen betrügen ...

07.06.2018 20:39 • #7


E
Keine sorge. Wenn er das 5 mal mitgemacht hat wird er es auch das 6. mal mitmachen. Bleib cool

07.06.2018 20:47 • x 2 #8


E
Zitat von Esral:
Keine sorge. Wenn er das 5 mal mitgemacht hat wird er es auch das 6. mal mitmachen. Bleib cool


Das steht leider zu befürchten. Aber es geht ja nicht nur um den Waschlappen. hier sind Kinder im Spiel.
Dass er ein Megaweichei sein muss, steht wohl fest. Ansonsten hätte die TE schon einen deftigen Profilsohlenabdruck im Ar.. Wibei ich ja immer noch glaube, dass es sich um ein Fake handelt

07.06.2018 20:49 • #9


P
Und was sagst du deinen Kindern eines Tages?
Wolltest du nie ein Vorbild sein?

Alles Glück der Erde, wünsche ich deinem Noch- Ehemann.
Möge er schnell über dich hinweg kommen.

07.06.2018 20:52 • x 2 #10


E
Wenn es stimmt, empfehle ich : Eine Therapie, um den Ursachen auf den Grund zu gehen

Wenn es ein Fake ist, empfehle ich: Eine Therapie, um den Ursachen auf den Grund zu gehen

07.06.2018 21:09 • x 7 #11


S
5 Affären und 4 mal hat dein Mann mit dir weiter gemacht. Ich befürchte fast auch, er wird sich auch ein fünftes. Mal entschliessen, eure heile Familie weiter zu führen.

Ist dir eigentlich klar, was und wie viel du in einem Menschen kaputt machst durch diese Affären. Da geht es aus meiner Sicht nicht einmal hauptsächlich um den Fremd.S. Viel, viel schlimmer ist für deinen Mann, dass er wohl jede Affäre herausfinden musste, all diese Heimlichkeiten und Lügen auf die euer Leben und eure heile Familie aufgebaut war. Wie hast du dir denn die Zeit frei geschaufelt für die Affären? Mein Ex hat sich im Familienkalender mit beruflichen Terminen eingetragen. Vermutlich hast auch du während dieser Affären nicht nur deinen Mann angelogen, sondern auch deine Kinder.

Was kannst du tun, um das Vertrauen deines Mannes wieder zu gewinnen? Ich befürchte für dich und hoffe für deinen Mann: Nichts.

Vier Mal hast du ihm wohl versprochen, keine Affären mehr zu pflegen. Vier Mal hast du dich nicht daran gehalten. Was soll denn deinem Mann Sicherheit geben, dass dein Vorsatz zur Treue nun umgesetzt wird von dir. Bisher waren das alles nur leere Worte, denen weitere Lügen gefolgt sind. Fortgeführte Respektlosigkeit gegenüber deinem Mann. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie abgrundtief seine Enttäuschung und sein Schmerz sein müssen.

Ich wünsche deinem Mann sehr, dass er die Konsequenzen zieht, die für ihn richtig sind, er so entscheidet, wie es für ihn richtig ist, seine Grenzen spürt und entsprechend handelt und vielleicht wenn seine Wunden verheilt sind, irgendwann eine Frau findet, die seine Vorstellungen von einer Beziehung teilt.

Dir würde ich raten, dringendst darüber nachzudenken, warum du diese Affären geführt hast, warum du immer wieder Bestätigung im Außen gesucht hast und damit wohl jetzt eine heile Familie zerstört hast.

07.06.2018 21:16 • x 4 #12


E
Zitat von Sabine 49:
Ich wünsche deinem Mann sehr, dass er die Konsequenzen zieht, die für ihn richtig sind,


Vermutlich wird das nicht passieren. Da kann man nur noch Mitleid mit den Kindern haben. Die sind die einzigen, die es verdient haben

Wobei ich ja immer noch den Fake Verdacht habe. Wie bei allen die hier die Fresse als Gast aufreissen.

07.06.2018 21:18 • #13


Luto
Zitat von AlexH:
Und jetzt jammert sie. Verachtenswürdig halt...zum Kotzen...schwacher dummer Mensch

nun, Moral ist so eine Sache, und Statistiken natürlich auch, und dennoch gehen in langen Ehen verdammt viele fremd, die Dunkelziffer nähert sich da eher an 50% ... und dabei sind durchaus auch schlaue Menschen... man kann natürlich immer persönliche Werte hochhalten, warum nicht, aber ich bin ehrlich: ich kotze dann eher, als wenn jemand die Moral der Monogamie nicht befolgt...

07.06.2018 21:22 • x 2 #14


E
Zitat von Luto:
als wenn jemand die Moral der Monogamie nicht befolgt...


Darum gehts nicht. Es geht ums Jammern....nach 5 mal wohlgemerkt

07.06.2018 21:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag