Sinimarie
Gast
Mein Mann und ich sind seid 18 Jahren zusammen,davon 12 Jahre verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder.
Unsere Ehe steht vor dem endgültigen aus. Ich hatte in unserer Ehe 5 Affäre, diese hat mein Mann immer herausgefunden,ich habe es ihn nie selbst gesagt.
Die letzte Affäre war 2016 ca ein Jahr lang. erst jetzt hat mein dies durch einen Zufall raus bekommen .
Ich habe meinen Mann sehr verletzt, darüber bin ich mir im klaren. Ich verstehe voll das er mir keinen Meter mehr trauen kann.
Er sagt er liebt mich,aber es ist zuviel passiert. Verständlich.
Ich kann nicht sagen was mich genau dszu bewegt hat. letztes Jahr im Mai kam bei mir der Punkt wo ich mir gesagt habe ich will das alles nicht mehr. Ich will meinen Mann nicht mehr betrügen. Ich wollte einfach nur noch meine Familie und damit glücklich werden. Nun ein Jahr später nach dem Ende der Affäre ist es ans Tageslicht gekommen. Unsere kleine heile Welt ist zusammen gebrochen. und ja wir waren jetzt glücklich.
Ich hasse mich dafür das ich meinen Mann immer wieder so sehr verletzt habe.
Ich liebe meinen Mann wirklich sehr und ich würde gern für unsere Familie kämpfen.
Was kann ich tuen das man Mann mir je wieder vertrauen kann?
Ich hsbe das Gefühl es ist verloren. Mein Mann ist den einen Tag recht liebevoll zu mir den anderen will er wieder die Trennung
Ich verstehe sein leiden und Gefühlchaos. nur weis ich nicht wie ich damit umgehen soll.ich habe das Gefühl alles ist falsch was ich mache und sage.
Vielleicht hat einer ein Ratschlag für mich.
LG