51

Beziehungsende nach Affäre

H
Ich finde für dieses verhalten kein Verständnis.

07.06.2018 21:27 • #16


K
Danke! Ich bin bei @Luto und bin, gelinde gesagt, entsetzt, in welcher Wortwahl und mit welchem Zynismus über jemanden hergefallen wird, der hier Hilfe sucht.

07.06.2018 21:28 • x 1 #17


A


Beziehungsende nach Affäre

x 3


E
Erstaunlich(oder hat auch nicht) dass man von der TE Gastschreiberin nix mehr hört. Oder halt nicht erstaunlich, sondern das Übliche.

07.06.2018 21:29 • x 1 #18


Luto
Zitat von AlexH:
Darum gehts nicht. Es geht ums Jammern. nach 5 mal wohlgemerkt

ja ja, aber kannst Du Dir prinzipiell nicht vorstellen, einen Menschen zu lieben, und trotzdem das Bedürfnis zu haben, auch andere menschen zu begehren, und dann zu trauern, wenn der geliebte Mensch weg ist? sie weiß ja, was sie gemacht. und zum Jammern ist dieses Portal doch da.
Zitat von honka:
Ich finde für dieses verhalten kein Verständnis.

warum nicht? wenn etwas nicht stimmt in der Ehe, gehen einige Leute fremd . es geht vielleicht besser oder kommunikativer, aber in der Realität ticken da viele Menschen anders .
Zitat von KBR:
und bin, gelinde gesagt, entsetzt, in welcher Wortwahl und mit welchem Zynismus über jemanden hergefallen wird, der hier Hilfe sucht.

so eine Geschichte triggert natürlich ordentlich!

07.06.2018 21:33 • #19


K
@AlexH .. was vermutlich nicht wenig damit zu tun hat, wie hier auf sie losgegangen wurde, woran Du keinen geringen Anteil hast.

Soll sie Dir jetzt beweisen, dass sie nicht dumm und verachtenswert ist oder welche Form der Auseinandersetzung erwartest Du von ihr, nachdem Du sie als solches beschimpft hast?

07.06.2018 21:34 • x 1 #20


E
Zitat von Luto:
ja ja, aber kannst Du Dir prinzipiell nicht vorstellen, einen Menschen zu lieben, und trotzdem das Bedürfnis zu haben,


Doch. Aber man sollte dann halt mal ein Hirn astrenegen. Hier gehts ja nicht nur um Mrs. Promiskuität und Mr. Waschlappen, sondern auch um Kinder.

Zitat von KBR:
was vermutlich nicht wenig damit zu tun hat, wie hier auf sie losgegangen wurde, woran Du keinen geringen Anteil hast.


Stereotype Antwort. Applaus. Aso 5 mal rausgehen ohne den Ar. zu haben, es zu beenden ist deiner Meinung nach das Mittel der Wahl?

Mich würde mal die Antworten interessieren, wenn das ein Mann macht. Dann gings aber rund hier

07.06.2018 21:38 • #21


H
Welche Hilfestellung könnte man der TE Schreiberin geben?

07.06.2018 21:41 • x 1 #22


Luto
Zitat von AlexH:
Hier gehts ja nicht nur um Mrs. Promiskuität und Mr. Waschlappen, sondern auch um Kinder.

joa, aber auch die meisten Kinder haben lieber glückliche und notfalls getrennte Eltern als unglückliche ....

07.06.2018 21:43 • #23


E
Eben. aber das bekommt sie ja nicht hin. Stattdessen lieber fremdf.

07.06.2018 21:43 • x 1 #24


Luto
Zitat von AlexH:
Eben. aber das bekommt sie ja nicht hin.

doch doch, für sie war es ja die (vielleicht nicht optimale) Lösung, den Mann weiterhin zu lieben, aber die Leidenschaft woanders auszuleben...

07.06.2018 21:47 • #25


E
Zitat von Sinimarie:
ch hatte in unserer Ehe 5 Affäre, diese hat mein Mann immer herausgefunden,ich habe es ihn nie selbst gesagt.



Na ja. jeder hat sicher selbst seine eigene Definition von Liebe. Die von der TE angeführte entspricht nicht meiner.

Und darum nehme ich ir das Recht so zu urteilen, wie ich das tue. Entscheiden muss eh jeder selbst.

Davon abgesehen. glaub ich immer noch dass das ein Fake ist

07.06.2018 21:49 • #26


Luto
Zitat von AlexH:
Davon abgesehen. glaub ich immer noch dass das ein Fake ist

ist ja egal, die Grundsatzdiskussion ist ja trotzdem nicht uninteressant.

Zitat von AlexH:
Die von der TE angeführte entspricht nicht meiner.

wie jetzt? ich dachte, Du könntest Dir vorstellen, die Ehefrau zu lieben, und trotzdem andere Frauen zu begehren.... wie würdest Du es lösen?

07.06.2018 21:54 • #27


E
Das eine beenden...ganz einfach

07.06.2018 21:54 • #28


Luto
obwohl Du liebst, und eigentlich mit dieser Liebe alt werden wolltest?

07.06.2018 21:56 • #29


E
Zitat von Luto:
obwohl Du liebst, und eigentlich mit dieser Liebe alt werden wolltest?


Und weil das eine so überbordende alles umfassende Liebe ist, so eine hehre reine Liebe, sowas von innig und leidenschaftlich...ist man so schwach, dass ich mich von Hinz und Kunz besteigen lasse

07.06.2018 21:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag