51

Beziehungsende nach Affäre

K
Zitat von AlexH:
Stereotype Antwort. Applaus. Aso 5 mal rausgehen ohne den Ar. zu haben, es zu beenden ist deiner Meinung nach das Mittel der Wahl?


Stereotype Antwort, wenn einem nach den eigenen Sch*ißäußerungen nichts mehr einfällt.

Es ist ein Unterschied, ob Du es so formulierst, dass DU eine Verhaltensweise für dumm, schwach und verachtenswert hältst oder einen gesamten Menschen als solchen verurteilst.

btw Habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich das Verhalten der TE gut heiße. Ganz im Gegenteil. Du hast ihr aber auch nicht auf die Sprünge geholfen, sondern sie einfach nur nieder gemacht und das finde ich armselig.

X-mal in Affärenthreads ausfallend zu werden, ist also Dein Mittel der Wahl, um Dein offenbar bestehendes Trauma zu bearbeiten?

Merke: Unterschied, ob ich sage, Dein Äußerungen hier und in anderen Threads, wo Du ja auch so abgehst und die Etikette vergisst, sind m.E. z.T. armselig oder ob ich Dich komplett als armselig bezeichne.

@Sabine_49
hat sich ebenfalls sehr kritisch geäußert, aber dabei auf eine Wortwahl wie die Deine verzichtet. Damit kommt man mit Sicherheit eher ins Gespräch, als wenn man wie Du agiert. Du öffnest der TE keine Türen, Du schließt sie und wunderst Dich dann, wenn sie sich nicht mehr äußert.

Wenn derartige Threads Dich so triggern, dass Du beleidigend und ausfallend werden musst, halte Dich doch einfach fern, statt destruktiv Dampf abzulassen.

Damit habe ich alles gesagt, was ich zu Dir sagen möchte.

07.06.2018 22:01 • x 3 #31


Luto
Zitat von AlexH:
so überbordende alles umfassende Liebe ist, so eine hehre reine Liebe, sowas von innig und leidenschaftlich...is

nee, ist sie wahrscheinlich nicht, und das ist der Punkt...
und trotzdem kann einem ja die kuschelige Liebe sehr viel wert sein, aber für die Leidenschaft braucht man halt anderes .... lass mal Moral und persönliche Werte weg! Ist der Wunsch für Dich undenkbar, eine Liebe weiter zu führen, aber die Leidenschaft woanders ausleben zu wollen?

07.06.2018 22:04 • #32


A


Beziehungsende nach Affäre

x 3


E
Zitat von KBR:
Es ist ein Unterschied, ob Du es so formulierst, dass DU eine Verhaltensweise für dumm, schwach und verachtenswert hältst

Was habe ich anderes getan?

Zitat von KBR:
X-mal in Affärenthreads ausfallend zu werden, ist also Dein Mittel der Wahl,


Lustig. In dem Thred schreib ich gar nicht.

Zitat von KBR:
Unterschied, ob ich sage, Dein Äußerungen hier und in anderen Threads, wo Du ja auch so abgehst und die Etikette vergisst, sind m.E. z.T. armselig oder ob ich Dich komplett als armselig bezeichne.


Welche anderen Threads?

Zitat von KBR:
halte Dich doch einfach fern, statt destruktiv Dampf abzulassen.


Das geb ich Dir dann doch gern zurück. Und wo ichh schreibe get dich nix an. Musst es ja nicht lesen

07.06.2018 22:06 • #33


H
Zitat von Sinimarie:
Mein Mann und ich sind seid 18 Jahren zusammen,davon 12 Jahre verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder.


Dies sind die ersten Worte von Ihr. Ihr Mann wurde immer wieder betrogen und das er jetzt die Trennung will kann ich verstehen. Diese Ehe ist zum scheitern verurteilt. Es fehlt der Respekt und das Vertrauen für eine weitere Zukunft.

07.06.2018 22:09 • x 2 #34


Luto
Zitat von AlexH:
Musst es ja nicht lesen

sie muss nur sterben und vorher ab und zu mal aufs Klo, klar!
aber kann natürlich das Wort destruktiv genauso benutzen wie Du verachtenswert....
jeder mit seinen Werten, aber sind für mich Privatreligionen....

07.06.2018 22:12 • #35


E
Ich hab da gar nix dagegen. Aber sie ist ja diejenige, die sich echauffiert hat.

Und dann darf es doch mir genauso wie ihr gestattet sein was dazu zu schreiben

07.06.2018 22:13 • #36


Luto
sie liebt Dich, das ist klar!

07.06.2018 22:13 • #37


E
Zitat von Luto:
sie liebt Dich, das ist klar!


Das steht mal fest

07.06.2018 22:14 • #38


Luto
Zitat von AlexH:
Das steht mal fest

aber du hast mir noch nicht die Frage beantwortet: Du liebst, möchtest mit dem menschen auf jeden Fall alt werden, aber begehrst nebenbei andere .... was machst Du?

07.06.2018 22:18 • #39


E
Die Frage stellt sich für mich nicht. Sie schliesst sich aus. Das mag man als speissig ansehen. Ist alles gut. Aber 5 mal den Menschen besch.n (betrügen. für die Forenzensur)den ich liebe und mit dem ich alt werden will und mit dem ich Kinder habe. jeder mag selbst entscheiden was er davon halten möge

Und wir wollen mal den Eingangspost der TE nicht unbeachtet lassen. Das heisst esalles was ich mache ist falsch. echt jetzt? Warum denn nur? Komisch. Nach nur 5 Affairen. Mensch. der Mann von ihr ist aber auh einkleinkarierter Depp. der könnt ja auch mak froh sein, dass es nicht 10 Affairen waren. .

07.06.2018 22:20 • x 2 #40


Luto
Zitat von AlexH:
Die Frage stellt sich für mich nicht. Sie schliesst sich aus.

das stimmt ja nicht. Du konntest Dir vorstellen trotz Liebe auch Andere zu begehren ... das heißt ja nicht, dass Du 5x betrügen sollst.... aber nach wie vor die Frage: was machst Du dann? den menschen, den Du eigentlich liebst verlassen, nur 2x betrügen, darüber reden, was alles nicht so pricklend ist?
Komm schon, hab' Eier!;-)

07.06.2018 22:27 • #41


E
Zitat von Luto:
das heißt ja nicht, dass Du 5x betrügen sollst.


Hat sie aber..

Zitat von Luto:
Komm schon, hab' Eier!;-)


Beenden

07.06.2018 22:28 • #42


Luto
Zitat von AlexH:
Beenden

obwohl du voller Liebe bist?

07.06.2018 22:30 • #43


E
Wenn ich zig mal raus gehe bin ich nicht voll von Liebe. Andersrum gefragt. Deine Holde liebt Dich (oder angeblich) aber pop. tut sie Jemand anderes. Machst Du das mit?

07.06.2018 22:32 • #44


Luto
Zitat von AlexH:
Wenn ich zig mal raus gehe bin ich nicht voll von Liebe. Andersrum gefragt. Deine Holde liebt Dich (oder angeblich) aber pop. tut sie Jemand anderes. Machst Du das mit?

wer sagt denn, dass Liebe monogam und exklusiv ist? (ok, die kirche....)
und ich mache das nicht mit, aber das ist eine Schwäche von mir.
will nur sagen: die Realität ist, dass nahezu 50% der leute nicht mehr befriedigt sind in der Leidenschaft, und viele auch mal fremd gehen, ohne dass es die Liebe zum Partner automatisch stören muss ... aber wir kommen heute wohl eher nicht auf einen nenner.

07.06.2018 22:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag