KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat von AlexH:Stereotype Antwort. Applaus. Aso 5 mal rausgehen ohne den Ar. zu haben, es zu beenden ist deiner Meinung nach das Mittel der Wahl?
Stereotype Antwort, wenn einem nach den eigenen Sch*ißäußerungen nichts mehr einfällt.
Es ist ein Unterschied, ob Du es so formulierst, dass DU eine Verhaltensweise für dumm, schwach und verachtenswert hältst oder einen gesamten Menschen als solchen verurteilst.
btw Habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich das Verhalten der TE gut heiße. Ganz im Gegenteil. Du hast ihr aber auch nicht auf die Sprünge geholfen, sondern sie einfach nur nieder gemacht und das finde ich armselig.
X-mal in Affärenthreads ausfallend zu werden, ist also Dein Mittel der Wahl, um Dein offenbar bestehendes Trauma zu bearbeiten?
Merke: Unterschied, ob ich sage, Dein Äußerungen hier und in anderen Threads, wo Du ja auch so abgehst und die Etikette vergisst, sind m.E. z.T. armselig oder ob ich Dich komplett als armselig bezeichne.
@Sabine_49
hat sich ebenfalls sehr kritisch geäußert, aber dabei auf eine Wortwahl wie die Deine verzichtet. Damit kommt man mit Sicherheit eher ins Gespräch, als wenn man wie Du agiert. Du öffnest der TE keine Türen, Du schließt sie und wunderst Dich dann, wenn sie sich nicht mehr äußert.
Wenn derartige Threads Dich so triggern, dass Du beleidigend und ausfallend werden musst, halte Dich doch einfach fern, statt destruktiv Dampf abzulassen.
Damit habe ich alles gesagt, was ich zu Dir sagen möchte.