Ich habe ihm am Sonntag noch eine echt lange WhatsApp geschrieben. Das musste einfach raus. Ich war so wütend auf ihn. Trotz allem, denke ich auch immer noch, dass er mir das nur sagte, weil wir diesen Riesenstreit hatten U er mit in dem moment nur eine mitgeben wollte.
Ich hab ihn im Anschluss erstmal gesperrt, für Anrufe, SMS U WhatsApp. Ich wollte gar keine Antwort bekommen.
Vielleicht war die Hoffnung nur, wenn er irgendwann mal men lichten Moment hat, dass er sich dass mal durch liest U drüber nachdenkt.
Am Montag teilte mir die Große mit, dass Papa mich versucht hatte anzurufen. Sie telefonierte mit ihm U reichte mir dann den Hörer weiter.
Er bedankte sich dafür, dass ich mir große Mühe gegeben hatte für den Text U das ich auch recht hatte. Das hatte er mir gestern schon mitteilen wollen, aber mich nicht erreicht. .
Aber es hätte nicht alles gestimmt. Den Lug U Betrug ja, aber dass er nicht gekämpft hat, das stimmt so nicht. Wir hätten soviel Chancen gehabt, die wir nicht genutzt hätten. Ihm tut es weh, mich so am Boden zu sehen U er wüsste auch was er mir angetan hat. Schlussendlich hatte er ja nicht gesucht sondern wurde nur gefunden.
Er warf mir dann vor, dass er den Streit von Sonntag nicht verzeihen kann U ich sagte ihm nur, dass ich glaube, dass es mehr Sachen gibt, die ich ihm nicht verzeihen kann. Schlussendlich ist meine Reaktion auch nur eine Wiedergabe auf seine Taten U Worte. Er meinte dann nur lapidar, so auf ne Art, na dann sind wir doch quitt.
Das kommt bei ihm aber nicht an. Ich habe ihm versucht verständlich zu machen, dass ich mir die letzten Wochen nichts zu Schulden kommen lassen habe. Ich habe nichts von mir aus gemacht, was er mir hätte ankreiden können. Hab ihn stattdessen noch in Ruhe gelassen. Dann schießt er zwei Böcke, ich reagiere drauf U bin noch die Blöde.
Auf jeden Fall würde er durch mein Verhalten merken, dass die Trennung bzw Entscheidung der richtige Schritt waren.
U ich solle doch bitte, mal überlegen, ob ich diejenige wäre, die überhaupt noch Interesse an einem guten Verhältnis hätte
U wir hätten doch Donnerstag so ein gutes Gespräch gehabt. Klaro, in dem er mir mitteilte, dass er mich nicht fragen kann, wie es mir geht, weil er das seiner neuen nicht zumuten kann. Da rudert er auch gleich wieder zurück. Klar möchte er mich fragen U das mit ihr hatte er so gemeint, wenn er bei ihr ist, dass er mir dann nicht ne Nachricht schicken kann, wie es mir geht. Hab dann nur geantwortet, wusste nicht, dass du jetzt schon 24h mit ihr verbringen willst.
Auf jeden Fall hatte die Große etwas vergessen U ihn gestern angerufen, es ihr zu bringen. Ich dachte nur, bitte nicht. Ich wollte ihn einfach nicht sehen U echt ein paar Tage Abstand halten U auch haben.
Ich war spazieren mit den beiden U er erwischte uns unterwegs. Hatte vorher echt der großen gesagt, er kann es ja in die Briefkasten schmeißen.
Bin extra dann zurück geblieben, damit ihn die zwei sehen. Die hatten dann einen Freund getroffen U waren weg. Er blieb lange unschlüssig stehen U kam dann auch mich zu. Ich dachte echt nur, bitte nicht. Lass mich doch einfach mal.
Er fragte mich, wegen der großen ihrem Geburtstagsgeschenk U ob ich Samstag oder nächste Woche Zeit hätte. Ich antworte nur, ich weiß noch nicht. Daraufhinn meinte er nur, ich soll mich halt nochmal melden.
U dann kam : Sonst alles gut bei dir?
Ich hab einfach nur gesagt, N., ist OK, lass es doch einfach gut sein. Hab mich rum gedreht U ihn stehen lassen.
Die letzten Wochen hab ich mir das echt gewünscht, ihn zig mal darauf hingewiesen. U jetzt wollte ich es nicht mehr. Schon komisch. Ich brauche wirklich erstmal Abstand U den bekomme ich nicht, wenn ich ihn ständig sehe.
Aber mir zeigt es, dass er auch nicht so loslässt, wie er eigentlich gerne möchte.