Beziehungskiller - fehlende Lust

U
ich habe schon lange keinen guten S. mehr mit meinem Mann ..
die Lust ist mir vergangen ..
der Akt dauert höchstens 5 Minuten .. dann ist er schon wieder vorbei ..
immer das gleiche ... 0-8-15 S. ..
wie oft habe ich schon gesagt das wir uns was einfallen lassen müssen ..
aber es klappt einfach nicht ..
er ist nicht offen genug .. für viele Dinge ..
so eingefahren und kann irgendwie nicht aus seiner Haut ..
das ist im alltäglichen Leben mit ihm leider auch so ..
ich hatte schon so fantastischen S. .. jedoch vor meiner Ehe .. mit anderen Männern .. bzw mit einem ..
aber er war auch frei .. locker .. ganz anders ..

es kommt also auch immer auf den Partner an ... auf was er /sie sich einlässt .. ob er frei ist ...
Manche Leute gehen gern in die Sauna .. manche wollen es nicht mal probieren ,.. weil sie einfach nicht aus ihrer Haut können ..
und die wissen garnicht, was sie verpassen .. wie schön und entspannend das ist

09.03.2011 14:33 • #31


M
Hallo Andy und User,

also für mich gehört s. schon zu einer funktionierenden beziehung. es kommt irgendwie immer auf die situation an. Es gibt da kein gültiges mass wie oft es sein muss. Manche haben 2 mal im Monat und sind sehr glücklich....andere 2 mal die woche und unglücklich. die Häuftigkeit muss jedes paar für sich rausfinden.

Vielleicht könntest du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen Andy, vielleicht liegt da auch der Hund begraben, in dem nicht genug hormone produziert werden oder du kaufst deiner Frau ein paar Dess.. Macht doch mal ein Wellness wochenende oder geht in urlaub. Bei dieser Kälte da draußen hat man auch keine lust *beep* rumzulaufen

@User:

S. hat einfach auch viel mit kreativität zu tun...d.h. ein kreativer kopf ist irgendwie ausgelassener. ich glaube das hat wenig damit zu tun ob man in einer beziehung ist oder nicht....

LG
maggy

09.03.2011 21:04 • #32


sanne
ja, jede Beziehung muss für sich selbst die Häufigkeit definieren. Es sollte nicht zum Pflichtprogramm werden. Selbst wenn man mal keine Lust hat, kann man sich ja drauf einlassen und die Lust kommt dann meistens automatisch.

Man muss sich auch zeit nehmen. Man ist täglich eingespannt und will dann natürlich nach der Arbeit kein Pflichtprogramm. Einfach bisschen Zeit nehmen. z. B. eine Massa., Sauna, zusammen baden oder auch mal einen Tag im Bademantel verbringen usw. Sofern die Anziehung stimmt, wird alles schon laufen.

10.03.2011 11:13 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag