Aurora2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aurora2
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Aurora2
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Kopf_hoch
Mitglied
Aurora2
Mitglied
Aurora2
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Aurora2:Was soll ich tun, er geht auf nichts ein. Ich kann so nicht weiter machen vor allem psychisch nicht.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Aurora2:Aber er möchte nicht, er ist der Meinung es ist nicht männlich.
Aurora2
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Aurora2:eine Paarberatung empfindet er als Quatsch
Aurora2
Mitglied
Aurora2
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Aurora2:Sex haben wir selten vielleicht 1-2 mal im Monat aber ich kann mich dabei eben nicht wohlfühlen durch dieses ganze gefühlschaos.
Zitat von Aurora2:Ich will gerne aber natürlich nicht in der Situation und dann ist die Frage kann ich meinen Kinderwunsch für diese Beziehung aufgeben ?
Zitat von Aurora2:Ja ich hatte mal geldprobleme und er hat mir geholfen das hält er mir natürlich vor unters jedes mal. Ich bin unendlich dankbar das sage ich ihm auch aber es ist nicht schön das jedes Mal zu hören
Zitat von Aurora2:ja aber das lehnt er ab er findet sowas sinnlos und will es nicht
Aurora2
Mitglied