Aurora2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aurora2
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aurora2:dann ist die Frage kann ich meinen Kinderwunsch für diese Beziehung aufgeben ?
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aurora2:@justawoman ja sehr strukturiert und sehr sauber alles aber seine Mutter hat 4 Kinder bekommen und war somit auch zuhause und hat bis heute nur einen ...
QueenA
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aurora2:@justawoman ich hab schon immer ein Problem gehabt Ordnung zu halten ja ☹
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Ich werde da nicht schlau draus. Das macht keinen Sinn für mich.
Irgend eine wichtige Info fehlt hier noch
alleswirdbesser
Mentorin
Stella31
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Aber sie wünschte in ihrem Eingangsbeitrag, sie hätte gerne, wenn möglich, eine konstruktive Lösung.
Stella31
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Dazu muss man ihm zeigen, was passieren wird oder kann. Und nicht darüber reden; das wäre kontraproduktiv (weil das Widerstand hervorruft).
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aurora2:weil wir im Haus seiner Familie leben und er will wahrscheinlich nicht das die was mitbekommen davon.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Stella31:Du denkst, dass es eine konstruktive Lösung ist,mit anderen Männern zu flirten. Da möchte ich gerne mal wissen, was daran konstruktiv ist.
Damit geht die TE doch raus aus der Beziehung. Das macht absolut keinen Sinn und würde den Streit erst Recht eskalieren.
MMn hilft erstmal Klarheit darüber, was ihr nächstes Ziel sein soll.
Stella31
Mitglied
Zitat von RoteTablette:dann wäre ein Wechsel für sie doch auch ein positives Ergebnis.
Zitat von RoteTablette:Ich gehe mal davon aus, dass es primär deine Sachen sind, die da unaufgeräumt sind
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Jedenfalls hättest du durch eine Trennung eine Person weniger im Haushalt, die Hausarbeit bleibt jedoch erhalten. Du bist halt sehr jung habe ich gesehen, vielleicht gibt sich das noch mit der Zeit.