Aurora2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von hotte:Du bist noch sehr jung und bist in deiner ersten "richtigen" Beziehung. Die Werte die dein Mann vertritt sind für mich absolut unverständlich und eher am äußeren Rand der "Manosphere" angesiedelt. Das hat nix mit Partnerschaft oder echten männlichen Werten zu tun.
Zitat von hotte:Haushalt ist sehr oft ein Thema aber der grundsätzlich kann man alles in den Griff bekommen wenn man zusammen daran arbeitet. Das scheint bei euch nicht der Fall zu sein
Aurora2
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aurora2:@alleswirdbesser es wären seine einzigen freien Tage und ich habe ja den „dreck“ gemacht also mach ich ihn auch weg
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Aurora2:ich denke schon das wir es schaffen können aber ich denke auch das es jetzt die letzte Chance wäre es zu schaffen
Zitat von Aurora2:ich fühle mich halt auch schlecht wenn ich das genieße mal alleine zu sein aber ich kann mich nicht vorstellen ihn irgendwann nicht mehr an meiner Seite zu haben ich hab das Gefühl das zerstört mich
Aurora2
Mitglied
Aurora2
Mitglied