Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6631
Zitat von hotte:Du bist noch sehr jung und bist in deiner ersten "richtigen" Beziehung. Die Werte die dein Mann vertritt sind für mich absolut unverständlich und eher am äußeren Rand der "Manosphere" angesiedelt. Das hat nix mit Partnerschaft oder echten männlichen Werten zu tun.
🎯
Zitat von hotte:Haushalt ist sehr oft ein Thema aber der grundsätzlich kann man alles in den Griff bekommen wenn man zusammen daran arbeitet. Das scheint bei euch nicht der Fall zu sein
Richtig. Hier ist der Mann eben auch mit dem Rollenbild "Frau macht alles, Mann geht nur arbeiten" aufgewachsen. Er kennt es nicht anders. Und so lange bei ihm nicht die Erkenntnis einsetzt, dass ihr beide zu gleichen Teilen für euren Haushalt verantwortlich seid, wird sich da auch nichts ändern. Du musst für dich entscheiden, was du gerne möchtest. Du bist noch so jung, verschwende deine Energie nicht an so einen Menschen. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich diese festgefahrenen Muster deines Mannes kaum ändern werden.