54

Beziehungsmüde?/Finde keinen Neuanfang

KeinRoboter
@kerstinf:
Lösch die ganzen Dating-Apps bzw. deine Profile und kümmere dich um dich.

Mir tut das aktuell auch sehr gut. Das immer wieder „neue Kennenlernen“, gleiche/ ähnliche Nachrichten verfassen, ignoriert werden und dann schreibt/ trifft man doch wieder einen Vollhorst…das ist ermüdend und sollte man nur machen, wenn man wirklich Lust hat und bereit ist, Zeit und Energie zu investieren und es einem guttut.

Was tut dir gut?
Triff dich mit Freund:innen, plane eine Reise, geh in die Sauna – nur das Beste für dich, weniger sollte es nie sein. Und dann wirst du auch wieder „lockerer“ und alles wird sich finden.

26.12.2022 18:39 • x 3 #16


Elfe11
Zitat von KeinRoboter:
Was tut dir gut?
Triff dich mit Freund:innen, plane eine Reise, geh in die Sauna – nur das Beste für dich, weniger sollte es nie sein. Und dann wirst du auch wieder „lockerer“ und alles wird sich finden.


So ist das.
Lebensfreude tanken.

26.12.2022 18:53 • x 1 #17


A


Beziehungsmüde?/Finde keinen Neuanfang

x 3


Kampfschnake
Zitat von Elfe11:
Sonst ist die Quote von Alk., Freizeit Kif fe rn und Suchtkranken, psychisch schwer Gestörten (Schizophrenie, Borderline/ Narzismus/Psychopathie, Agressionen, Wutanfällle),bei männlichen Ü50 Singles exorbitant hoch.


Jetzt malst Du aber den Teufel an die Wand. Es sind auch Millionäre dabei, oder?

26.12.2022 20:36 • x 1 #18


Elfe11
Zitat von Kampfschnake:
Jetzt malst Du aber den Teufel an die Wand. Es sind auch Millionäre dabei, oder?


Genau das, was ich erlebt habe in meinen 40ern und 50ern!
Und ja, 2 Millionäre waren mit dabei. Und? Ist das verboten?
Und 1 Handwerksmeister.. .

26.12.2022 21:34 • x 1 #19


Kampfschnake
@Elfe11
Zitat von Elfe11:
Und ja, 2 Millionäre waren mit dabei. Und? Ist das verboten?


Auf gar keinen Fall! Aber die hast Du bei der Auflistung der Psychopathen unterschlagen. Sicher, Millionen schützen nicht vor Wahnsinn, aber den kann man sich dann eben leisten. Siehe Mr. Trump.

26.12.2022 21:45 • x 1 #20


Elfe11
Zitat von Kampfschnake:
@Elfe11 Auf gar keinen Fall! Aber die hast Du bei der Auflistung der Psychopathen unterschlagen. Sicher, Millionen schützen nicht vor Wahnsinn, ...


Ich vermute da sogar einen Zusammenhang... Sie haben leider beide einen an der Waffel! Sind aber durchaus genial. Das liegt nah beieinander, sagt man.

26.12.2022 21:46 • #21


Kampfschnake
@Elfe11

Zitat von Elfe11:
Ich vermute da sogar einen Zusammenhang...

Bedauerlicher Weise fehlen mir da Erfahrungswerte.

26.12.2022 21:47 • x 1 #22


Elfe11
Zitat von Kampfschnake:
@Elfe11 Bedauerlicher Weise fehlen mir das Erfahrungswerte.



Sei froh und dankbar.
Ich mag deinen Humor!

26.12.2022 21:56 • x 1 #23


Kampfschnake
@Elfe11

Ein aktuelleres Bespiel als Mr. T ist ja in diesem Zusammenhang Mr. E. M. (Twitter)

26.12.2022 21:59 • x 1 #24


Elfe11
Zitat von Kampfschnake:
@Elfe11 Ein aktuelleres Bespiel als Mr. T ist ja in diesem Zusammenhang Mr. E. M. (Twitter)


Ja, muss man nicht verstehen .
Von einer klasse Frau zur nächsten... immer on the run.

26.12.2022 22:15 • #25


Fliesentisch
Zitat von Lilli_1993:
An dem Herrn war echt nichts auszusetzen


Das ist ungefähr so, wie der Familienvan oder das Paar Arbeitsschuhe - Braucht man, ist praktisch, aber es elektrisiert ungefähr so wie die Tageszeitung von vorgestern. Spaß beiseite, wenn du fühlst, dass du noch nicht bereit bist für ein offenes, unbefangenes Kennenlernen, dann ist gehen, auf sich schauen und den Datingpartner kurz bedauern eine absolut gangbare Alternative. Du (figurativ) bist im Kennenlernen nichts schuldig, nur dir selbst Achtsamkeit im Umgang mit dir selbst.

Sich zum Daten zu zwingen geht selten gut. Du merkst unterbewusst irgendwann genau, wann dieser Drang nach physischer und psychischer Nähe wieder groß genug ist, um im Außen zu suchen, und bis dahin ist es absolut safe, nicht zu daten.

27.12.2022 04:29 • x 1 #26


Lilli_1993
Zitat von Fliesentisch:
Das ist ungefähr so, wie der Familienvan oder das Paar Arbeitsschuhe - Braucht man, ist praktisch, aber es elektrisiert ungefähr so wie die Tageszeitung von vorgestern.

27.12.2022 22:04 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag