DieLöwin
Gast
Seit einiger Zeit, treffe ich mich öffters ,mit einem jungen Mann meines Alters (beide 27).
Wir mögen uns beide sehr und könnten uns mehr vorstellen.
Allerdings habe ich festgestellt, das er kaum einen eigenen Willen zu haben scheint.
Eigentlich haben wir uns für Samstagabend verabredet, da wir ins Kino wollten. Doch heute schreiben er mir, dass er nicht kommen könne. Sein Kumpel, mit welchem er viermal die Woche ins Fitnessstudio geht, könne morgen erst später, weswegen er es nicht mehr rechtzeitig zum Filmstart schafen würde.
Als ich fragte weshalb er nicht einfach eher und halt allein Trainieren ginge, antwortete er mir, dass sein Kumpel das nicht wolle, da er mit ihm ins Fitness will. Da könne er nicht eher hin gehen.
Als ich mich mal mit ihm an ein Fest wollte, hiess es, ich müsse erst seine Kollegin, welche auch mitkommen wollte, um Erlaubnis fragen, ob ich mit darf. (Das kann ich ja noch verstehen, das er nicht einfach jemanden mit schleppen will, ohne das alle Beteiligten einverstanden sind)
Jedoch ein anders mal meinte er, er müsse erst mal seine Mutter um Erlaubnis fragen!
Ich habe schon mal sanft darauf hingewiesen, das er ein eigenenständiger Mensch, mit eigenem Willen sei, was aber nichts half.
Und zu sehr Bedrängen, belehren oder was auch immer, will ich ihn auch nicht, da es nicht ihn meinem Recht ist.
Doch ich fühle, das ich ihn dadurch weniger attraktiv finde
Wie soll ich mich verhalten?