69

Er hat keinen eigenen Willen

Kummerkasten007
Zitat von Arnika:
Am meisten würde mich stutzig machen, dass ein junger Mann lieber zu einem Kumpel geht statt mit mir ins Bett..


Najaaaaa.....wenn er Männer lieber hat, dann würde es mich nicht stutzig machen

27.07.2018 18:50 • x 1 #16


P
Zitat von Arnika:
Am meisten würde mich stutzig machen, dass ein junger Mann lieber zu einem Kumpel geht statt mit mir ins Bett..


True! Hätte ja passieren können nach dem Date im Kino.

27.07.2018 18:51 • x 1 #17


A


Er hat keinen eigenen Willen

x 3


H
Zitat von Arnika:
Am meisten würde mich stutzig machen, dass ein junger Mann lieber zu einem Kumpel geht statt mit mir ins Bett..


Allerdings

27.07.2018 18:52 • x 1 #18


A
Zitat:
Hätte ja passieren können nach dem Date im Kino.


Wofür geht man denn sonst ins Kino?

27.07.2018 18:53 • x 2 #19


P
Zitat von Arnika:

Wofür geht man denn sonst ins Kino?


Na deswegen selbstverständlich.

27.07.2018 18:54 • x 1 #20


H
Zitat von Puppenmama5269:

Na deswegen selbstverständlich.


Natürlich

Die TE möchte nichts mehr sagen?
Mich würde sehr der Hintergrund zu der Sache mit der Mutter interessieren.

27.07.2018 18:56 • x 1 #21


L
Zitat von Tin:
Genau wegen dieser Einstellung bzw. Aussage hat er es dir nicht gesagt! Weil du dich abgewertet fühlst. Wie kontraproduktiv von dir so zu handeln. So vertreibt man Männer.

Es gibt ein Leben neben dir und vor dir. Nur weil ihr euch jetzt kennt, muss er seine Gewohnheiten doch nicht komplett verändern - und diese Erwartungshaltung hast du offenbar. Genau das sagt deine Reaktion aus.


Entschuldige bitte! Ich habe keine Ahnung was bei dir passiert ist. Es geht dabei ganz sicher nicht darum seine ach so wichtigen Gewohnheiten zu ändern. Oder das sie der Nabel des Universums ist. Was für ein *beep*! Es geht darum, das man sich verabredet hat und wenn einem das Pumpen mit dem besten Freund wichtiger ist (was man ja eh ständig macht) sollte man bzw Frau sich schon Gedanken machen. Die hatten ein festes Date und er zieht sein Pump-Freund vor
Da sitze ich doch lieber mit einer netten Frau im Kino! Aber jeder so wie er mag

27.07.2018 19:06 • x 1 #22


A
Ich denke, einen eigenen Willen hat er schon, den bringt er ja auch deutlich zum Ausdruck. Aber der deckt sich eben nicht mit Deinem. Kommt vor.

27.07.2018 19:08 • x 1 #23


E
Liebe TE,
wie solltest du dich verhalten? Ich würde versuchen nicht zu viel hinein zu interpretieren.

Hier haben schon einige etwas über den geplatzten Kinobesuch gesagt. Nun ja, diese Sichtweise kann ich verstehen und natürlich fühlt sich das für dich etwas komisch an. Ich sehe es so, dass er momentan (!) andere Prioritäten hat. Ihr kennt euch noch nicht so lange und sein Kumpel ist ihm momentan (!) wichtiger. Ihr seid zwei fremde Menschen, die sich gerade kennenlernen. Mit seinen Kumpels, Kollegen und Mutter verbindet ihn eine viel längere Zeit als mit dir. Das ist auch gar nicht schlimm, sondern in meinen Augen ein gesundes Verhalten. Also würde ich die Schulterzucken über das geplatzte Date und was mit meinen Freunden machen.

Geniesse einfach eure gemeinsame Zeit und lass es fließen. Beenden kannst du es immer noch.

Mach einfach etwas mehr mit deinen Freunden und setzte dort auch in gewissen Situationen deine Priorität.

27.07.2018 19:11 • x 2 #24


P
Liebe Löwin,

Ich würde sofort mit dir und Kino gehen.
Nur ohne das danach.
Und ich würde sogar im pyjama mit dir hin.

Und es gibt bestimmt viele Männer hier, die dich garantiert nicht versetzen würden fürs Pumpen.

27.07.2018 19:12 • x 4 #25


L
Er ist nicht willenlos. Das sind ausreden . Er will dich nicht treffen.

27.07.2018 23:21 • x 1 #26


C
Zitat von Tin:
Jupp, so sehen Frauen das. Schau dir auch mal an, wer sich für deinen und Lasses Beitrag bedankt. Das ist absolut destruktiv und genau diese Art Frau fragt sich dann, warum es nie mit einem Mann klappt. Er hat ein eigenes Leben und das lebt er!

Interessant aber das @Lasse1 und @AllesGegeben-88 wesentlich mehr Likes bekommen als @tin.
Mir war nicht klar das dieses Forum eine Plattform für Leistungen darstellt wer wie viele Likes bekommt. In jedem Fall würdest du dann wohl in diesem Thread verlieren @tin.
Also einfach beim Thema bleiben und das Ego bitte außen vor lassen. Wir sind alle hier weil wir Hilfe und Austausch in schwierigen Lebenalagen suchen. Und nicht um andere Mitglieder hier zu ärgern.

Hier geht es um einen Vergleich von Verabredung mit einer Frau oder Pumpen gehen mit dem besten Freund. Wer hier die Priorität auf das legt, was er eigentlich immer gerne tut und immer haben kann = Pumpen mit dem besten Freund, oder ein Date mit einer tollen Frau - der sagt damit auch sehr deutlich, das entweder die Frau nicht interessant genug ist, oder der beste Freund wichtiger ist.
In dem Fall sollte sich die TE sehr gut überlegen ob sie sich das geben will. Mit einem eigenen Leben vor und nach ihr hat das m.E. wenig zu tun. Sondern viel mehr damit, das Mann sich verabredet und nun offenbar keine Lust mehr hat und seine Prioritäten anders legt. Will Frau so etwas? Ich denke nicht!

28.07.2018 01:40 • x 2 #27


T
Zitat von estella:
Liebe TE,
wie solltest du dich verhalten? Ich würde versuchen nicht zu viel hinein zu interpretieren.

Hier haben schon einige etwas über den geplatzten Kinobesuch gesagt. Nun ja, diese Sichtweise kann ich verstehen und natürlich fühlt sich das für dich etwas komisch an. Ich sehe es so, dass er momentan (!) andere Prioritäten hat. Ihr kennt euch noch nicht so lange und sein Kumpel ist ihm momentan (!) wichtiger. Ihr seid zwei fremde Menschen, die sich gerade kennenlernen. Mit seinen Kumpels, Kollegen und Mutter verbindet ihn eine viel längere Zeit als mit dir. Das ist auch gar nicht schlimm, sondern in meinen Augen ein gesundes Verhalten. Also würde ich die Schulterzucken über das geplatzte Date und was mit meinen Freunden machen.

Geniesse einfach eure gemeinsame Zeit und lass es fließen. Beenden kannst du es immer noch.

Mach einfach etwas mehr mit deinen Freunden und setzte dort auch in gewissen Situationen deine Priorität.


Wunderbar formuliert und deckt sich absolut mit meiner Ansicht. Danke dafür!

28.07.2018 06:46 • x 1 #28


mafa
Wie man es dreht und wendet, was auch immer die Gründe sind, für mich wäre das abturnend und der andere würde auch massiv an Anziehung verlieren ...
Gerade am Anfang achte ich viel darauf ob auch beim gegenüber Interesse besteht. Wenn da schon andere Dinge wichtiger sind, verliere ich auch schnell das Interesse ...

28.07.2018 07:24 • x 2 #29


T
Zitat von Cat-00:
Hier geht es um einen Vergleich von Verabredung mit einer Frau oder Pumpen gehen mit dem besten Freund.


Und genau so sehe ich das eben nicht - in meinen Augen sollte das kein Vergleich sein.

Zitat von Cat-00:
Pumpen mit dem besten Freund, oder ein Date mit einer tollen Frau


Alleine hier ist schon eine Wertung drin, die einen Vergleich impliziert. Pumpen und tolle Frau. Ich formuliere mal auch wertend um: etwas für sich, seine Gesundheit und seinen Körper tun oder ein Date in einem Kino kaum unterhalten kann. Wird's nun klarer, was ich meine?

Zitat von Cat-00:
Sondern viel mehr damit, das Mann sich verabredet und nun offenbar keine Lust mehr hat und seine Prioritäten anders legt. Will Frau so etwas? Ich denke nicht!


Das stimmt so auch nicht. Die Gegebenheiten haben sich geändert. Der Kinobesuch war zugesagt worden, als sein Kumpel noch passend Zeit hatte.
Dieser Faktor hat sich geändert. Nun kann man das doof finden, dass der Mann seine Zusage ändert - egal welche. Entweder sagt er den Kinobesuch ab oder dem Freund für's Pumpen. Er hat seine (derzeitigen!) Prioritäten gesetzt und eine Entscheidung für sich getroffen. Das hat aber in meinen Augen wenig damit zu tun, dass er die Frau nicht interessant genug findet. Das ist eine haltlose Unterstellung.

Als Beispiel für eine Anpassung möchte ich anführen, was ich von der TE als richtig toll empfunden hätte, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich Sport mit meinem Kumpel mache. Wir kennen alle die Grosswetterlage in Deutschland derzeit.
Hätte die TE gesagt, dass es okay ist und man sich danach ja noch am See/Park/zum Spaziergang treffen könne, wäre ich als Mann beeindruckt gewesen. Weil es mir zeigen würde, dass sie 1) mich gerne kennenlernen möchte, 2) flexibel ist und 3) eine gewisse Spontanität zeigt, umplanen zu können.
Also ich wäre beeindruckt gewesen!

Ich möchte noch einmal deutlich machen, dass es mir um die Phase geht, in der sich beide befinden. Wäre das (schon) was Ernsteres, dann kann ich den Unmut der TE und einiger Damen hier verstehen. Aber sie kennen sich doch grade erst bzw. beschnuppern sich.

Es soll auch Frauen geben, die ordnen sein Verhalten als unabhängig ein, was oft attraktiv auf Frauen wirkt.

Ich kann die Enttäuschung der TE verstehen. Aber es so persönlich zu nehmen, weil man sich vergleicht (wer ist wichtiger) ist destruktiv in meinen Augen. Leider neige ich auch dazu, darum bin ich aktiv da dran und wollte das auch der TE nahe bringen.

28.07.2018 07:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag