minimine
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1483
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
minimine
Mitglied
Mi32
Mitglied
Zitat von minimine:Na dann hast du doch schon mal eine super beschäftigung für heute. Pack das Zeug alles in Kisten und buckel es in den Keller
minimine
Mitglied
Mi32
Mitglied
Zitat von minimine:Das kann dir keiner außer er selbst sage. Evtl ist da nichts bei was er akut braucht. Oder er will einfach noch etwas Zeit verstreichen lassen.
minimine
Mitglied
Zitat von Mi32:Naja zweiter Autoschlüssel, alle Unterlagen, geliebter sky reciever zum fussball gucken
Zitat von Mi32:Wenn ich der gehende wäre und nichts mehr empfinde, würde ich schnellst möglich meine Sachen in trockene Tücher bringen.
Mi32
Mitglied
minimine
Mitglied
Zitat von Mi32:Wie geht es dir denn überhaupt so? Wenn du ja auch noch lediert bist.
Mi32
Mitglied
minimine
Mitglied
Mi32
Mitglied
minimine
Mitglied
Toastgoettin123
Mitglied
Mi32
Mitglied