Zitat von Toastgoettin123:Ohjeee ich hoffe du verzweifelst nicht mit uns!
Ich habe Geduld

Kenne dieses Hamsterrad zu gut in dem ihr eure Runden dreht.
Zitat von Mi32:Um 15 Uhr isr der PsychologenTermin.
Das ist schön. Ich drücke dir die Daumen das es menschlich passt. Deine Gedanken bzw Äußerungen hier gefallen mir gar nicht. Du bist voll im Katastrophendenken drin und machst dich selbst kaputt.
Versuch doch mal die Dinge aufzuschreiben die an dir besonders liebenswert sind. Wenn du es nicht allein schaffst dann frage deine engsten Vertrauten.
Zitat von Toastgoettin123:Ob mein Leben jemals wird wie es mal war. Sitze hier blöd rum und denke nach während sie das Leben endlich wieder genießt.
Willst du denn wirklich das es genauso wird wie es war oder willst du das es besser wird? Woher willst du wissen das sie das Leben genießt? Ist das wahr?
Gefühle sind nicht verhandelbar!Zitat von Toastgoettin123:Sie ist so wundervoll dass sie keine Probleme haben wird geliebt zu werden. Ich wünsch es ihr ja.. ich liebe sie und wünsche ihr das beste. Dass ich nicht mehr das beste ist das ist einfach schwer zu akzeptieren.
Das ist ein schöner Ansatz. Zu lieben bedeutet manchmal auch einen Menschen in liebe loszulassen. Das ist ein Schritt zu dir selbst.
Zitat von Mi32:Ob ich diesen Kreis aufgeben soll? Aber wo bekomm ich nen neuen her?
Warum solltest du das tun? Hänge dich doch gleich an ein Kreuz. FREUNDE sind das was immer bleibt!
Zitat von Mi32:Was liebe dich für Ängste in einem auslöst.liebe ist grausam.
Angst ist das Gegenteil von Liebe. Von Angst herrscht ist keine reine Liebe...
Du denkst viel zu viel über das WAS WÄRE WENN nach. Geh aus seinem Kopf raus und geh in dich. Was kannst du für dich tun um glücklich zu sein?