wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wäre ja auch ein wenig schräg :p Aber jetzt mal im Ernst. Noch nicht ein Piep heute von den beiden
•
x 2#766
Doing Mitglied
10
Danke erhalten:
2178
Denen gehts zu gut! Sonne nach kack wetter!
•
x 2#767
A
Beziehungspause ich dreh bald durch
x 3
minimine Mitglied
4
Danke erhalten:
1483
Also bei mir ist das Wetter nicht so das Gelbe vom Ei -.-
•
x 2#768
Mi32 Mitglied
Danke erhalten:
677
@minimine Hier bin ich. Bin heute in Arbeit ertrunken. Erst im aussendienst und jetzt Büro. Sekretärin und Chef haben Urlaub *hmpf* aber wenigstens kommen da keine bösen Gedanken auf ; ) Wetter ja das is glaub gut draußen, wenn ich rausschau . Heute morgen war wieder richtig kalt bei uns hier.
Wie geht's euch?
•
x 2#769
minimine Mitglied
4
Danke erhalten:
1483
Bei uns isses kalt und grau. Ganz selten kommt die Sonne mal kurz raus. Joar bis auf das ich jetzt voll den Rotz habe gehts mir gut ^^
•
x 2#770
Sabine Mitglied
11
Danke erhalten:
5592
Einen Tag lesen ist auch schon Arbeit @Doing
Also gegen Jojo hilft nur viel Konsequenz, viel Bewegen, keine Fahrstühle, wenig Auto usw. Lebensmittel kennen lernen. Und dann lernen damit umzugehen,
so, muss erstmal der kleinen Püppi die Flasche reichen, und anderes erledigen.
•
x 3#771
Toastgoettin123 Mitglied
1
Danke erhalten:
611
Bin jetzt auch endlich von der Arbeit Heim! Also ich merke wie ich auf der Arbeit die alte werde.. ich lache, scherze mit Kollegen, denke nicht viel nach. Dazu hab ich gar nich die Chance. Ertrinke im Stress, bin aber trotzdem fröhlicher geworden. Sobald ich bei meinen Eltern bin also zu hause isses wieder so baaam.. Zeit zum nachdenken! Oder wenn ich nur in die Nähe ihrer Wohnung fahre spieln die Gedanken verrückt. Aber ich bin stets bemüht mich abzulenken und was für mich zu tun.. Gleich ne Blackheadmaske testen.. die Dinger sollen ja so weh tun! Beschäftige mich mit Ernährung und bin eh super viel hier, lese Beiträge die das wenn ich Freizeit habe. Schaue was ihr so macht. Fahre am Mittwoch nach Stuttgart und muss solange den Hund bei ihr abgeben. Zum Glück hat sie spätdienst und ich geb ihn bei meinen exschwiegereltern ab. Aber wenn ich wieder Heim komme miss ich noch Post und andere Sachen bei ihr abholen. Mal sehen wie es mir dann geht aber vielleicht lässt sich ein treffen vermeiden. Es tut mir einfach gut sie nicht zu lesen, zu sehen oder zu hören wisst ihr?
•
x 4#772
Mi32 Mitglied
Danke erhalten:
677
@Toastgoettin123 stuggi rückt näher .....yeah, da haust mal auf den Putz
Ja kann ich verstehen, mit dem nicht hören, lesen, sehen.
Hab ja seit letzter Woche jeden tag Nachrichten bekommen. Er hat immer angefangen. Bud letztlich zu gute Nacht wünschen mit küssChen. Heute kam noch nix und ich zerbreche mir den Kopf ob ich jetzt auch mal den Anfang machen soll oder muss
•
x 4#773
minimine Mitglied
4
Danke erhalten:
1483
Gleich ne Blackheadmaske testen.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein....kreisch* Tu es nicht xD
Ohne Mist...die Dinger sind die Pest. Rauf geht, runter ist die Hölle :p
•
x 3#774
Mi32 Mitglied
Danke erhalten:
677
Hab bis jetzt nur schlechtes gehört bzgl den Masken
•
x 3#775
Toastgoettin123 Mitglied
1
Danke erhalten:
611
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein....kreisch* Tu es nicht xD
Ohne Mist...die Dinger sind die Pest. Rauf geht, runter ist die Hölle :p
Oooooh Hätt ich das mal eher gelesen! D: Alter.. xD direkt erste Hautschicht gefühlt mit weg!
@Mi32 würde dir von Herzen wünschen dass alles gut wird! :*
•
x 3#776
Sabine Mitglied
11
Danke erhalten:
5592
Ich denke, dass es gut werden wird. Nur sollte Mi dafür ihm sagen, dass sie ebenso die Zeit braucht, die er sich nahm, und noch nicht so weit ist, dass es flüssig übergehen kann. Das geht als erwachsen durch, zu schreiben.
Hi, bin auch unterwegs, mein Leben und mich aufzuräumen, dafür brauche ich noch etwas Zeit. Können wir solange unser Konservation runter fahren? bzw. auf die Verabredungen reduzieren ... oder so ähnlich
Oder habe ich jetzt was verpasst? Will er wieder mit Mi zusammen kommen oder nicht?
•
x 1#777
Mi32 Mitglied
Danke erhalten:
677
@Toastgoettin123 *beep*.....tut es arg weh?
@machiennelilly ich musste nicht dem Anfang machen. Vor ein paar mounten kam was Tja wenn ich wüsste, was er will. Hab schon bammel dass das auf Best friend schiene läuft. Das hab ich aber am Sonntag klipp und klar erwähnt dass das nicht möglich wäre "erstmal"
Meine Freundinnen beglückwünschen mich mittlerweile, wie stolz sie auf mich sind, wie geduldig ich doch wäre. Ich komm mir eher total ungeduldig vor