MementoMori
- 11
- 2
- 7
MementoMori
Vitaminstoß
MementoMori
Zitat von Vitaminstoß:Kommt jetzt seit 14 Tagen nichts mehr von ihm? Hat er in der Zeit selbst versucht, dich zu kontaktieren, mit dir wieder ins Gespräch zu kommen?
Vegetari
_Konstantin
Fahrradkette
Gwenwhyfar
Fahrradkette
Sabine
BrokenHeart
MementoMori
Zitat von _Konstantin:Hi sicherlich kann er sich mal zurückziehen und Dir sagen, dass er über Verschiedenes nachzudenken habe. Eigentlich sollte es aber so sein, dass ihr ein offenes Gespräch darüber führt, was den einen oder anderen beschäftigt, was man gut und weniger gut findet, und wenn es Streit gibt, dass man auch dann darüber spricht und das Ganze aufarbeitet, nach konstruktiven Lösungen sucht. Wie lange sollst Du denn warten? Schließlich geht es ja euch beide an, und bitteschön, sollst Du nicht wissen, was ihn beschäftigt und was in ihm vorgeht? Es ...
MementoMori
Zitat von Gwenwhyfar:Also ey Fahrrad. was ist denn das für ein Rat?
Wenn er sagt ok, ist das kein Spiel mehr. Würde ich in einer Pause nie so offensiv machen. Noch sind 2 Wochen ok.
MementoMori
Zitat von Fahrradkette:dann sind 2 Wochen Funkstille nach 6 Monaten Beziehung echt ok? Ich meine wenn jetzt was gravierendes vorgefallen wäre gut. aber ich finds echt zu viel.
Hmm. Nein, es wäre dann kein Spiel mehr. Ich hätte meinen Gedanken ausformulieren sollen. Sorry. Gwen hat natürlich recht. Das er das als Trennung aktzeptiert ist dabei Risiko und kein Spiel. Das war ein bisschen kaltschnäuzig.
Mein Gedanke war, dass es nicht so viele Möglichkeiten gibt, darauf zu reagieren. Er wird sich darüber klar was er an ihr hat und will die Beziehung weiter führen oder er wird sich klar, dass er das nicht will.
Aber pistole auf die brust ist vielleicht nicht für jede situation passend.
MementoMori
Zitat von Sabine:Es ist oft vollkommen irrelevant, wie lange eine Beziehung vorher ging. Vielleicht kam er kurz vorher aus einer Beziehung und flüchtet in diese? Das größere Problem ist für mich, dass @MementoMori nach einem halben Jahr schon ihr Glück von einer anderen Person so abhängig macht. Und wie immer gehen endlose Diskussionen dem Drama voraus. Zu gut Deutsch, man hat bei Zeiten angefangen an einander vorbei zu reden. Wenn er nach 14 Tagen wieder zurück kommt, dann dauert es max 2 Wochen und das Drama geht von vorne los. Er ist schon etwas älter und ...
Vegetari
Zitat:
Zitat: