MementoMori
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich sagte dann nur noch als letztes das ich hoffe daß es seine Entscheidung ändern wird wenn wir vorher reden und das ich Angst habe ihn zu verlieren . daraufhin kam nichts von ihm. Jetzt sind zwei Wochen Rum und ich komme mehr oder weniger gut damit zurecht, drehe mich zwar immer wieder zwischen den Gefühlen dass ich ihn liebe, vermisse, sauer bin, ihn zum Teufel wünsche etc aber in den letzten zwei Tagen fällts mir irgendwie schwer durchzuhalten. .
Ich kann keinen Schlussstrich von mir aus ziehen, merke aber auch das er mich nicht immer gut behandelt hat, dennoch schaue ich wann er zuletzt online war und das wirft mich so aus der Bahn. Er arbeitet von 8 bis 17 Uhr und kommt normalerweise zwischenzeitlich immer Mal wieder bei FB on, die letzten Tage aber war er Mal 22 Stunden nicht ob, bei WhatsApp sogar einen Tag lang nicht. Eigentlich kann's mir ja egal sein was er macht, er weiß ja auch nicht was ich den ganzen Tag so treibe, aber ich hab Angst das er mich in der Zeit betrügt. eigentlich Dumm, weil er nicht der typ dafür ist, nicht wirklich oft rausgeht und so aber ich hab Angst verarscht zu werden. andererseits weiß ich ja dann sowieso dass er es nicht verdient hat das ich um ihn weine. ich bin schon wieder kurz davor ihm zu schreiben, obwohl ich das nicht will. Ich hab mich die letzten male immer zuerst gemeldet und es tut auch weh das er nicht Mal auf meine Aussage hin, dass ich ihn nicht verlieren will geantwortet hat.
Wir haben auch nicht offiziell gesagt das es eine Beziehungspause ist, er meinte nur, dass es eben besser ist wenn wir uns erstmal nicht sehen, aber wie lange soll das gehen? Wie lange soll ich noch warten? Ich weiß es sind gerade erst zwei Wochen aber für mich kommts so vor als wären es 2 Monate. außerdem hat er noch sachen von mir. Nichts lebenswichtiges, aber trotzdem. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Dieses Gefühlschaos nervt, ich traue mir selbst nicht und bin doch so verzweifelt irgendwie. gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht/ging? Und an die Männer, wenn ihr mit eurer Freundin Streit habt und euch nicht sicher seid ob ihr die Beziehung noch wollt, nicht wisst ob und wie das noch funktionieren kann und sagt es sei besser wenn ihr euch erst Mal nicht seht, welche Gedanken habt ihr in der Zeit? Was erwartet ihr heimlich, erwartet ihr überhaupt etwas? Mein Freund ist 28, ich 23. vielen Dank schon Mal.