1

Beziehungspause mit Trennung

Sevi
Schreib ihr doch mal einfach nicht mehr, vielleicht fängt sie dann an dich zu vermissen, wenn du nicht klammerst.

Für deinen Kopf und dein Herz wäre es besser du würdest nicht mehr schauen wo sie sich aufhält, das tut dir doch nur noch mehr weh hm?

25.08.2021 09:49 • #16


B
Ja ich halte jetzt mal den Ball flach. Ich war heute persönlich bei Ihr weil ich unbedingt den Grund für die Trennung wissen wollte, ob es der Trinkbuddy ist, wo sie seit 5 Tagen schläft oder wirklich der Stress. Sie war extrem genervt und meinte ich soll verschwinden und das sie mir nix sagen wird... also denke das hat sich

25.08.2021 09:51 • #17


A


Beziehungspause mit Trennung

x 3


Sevi
Jetzt weiss sie also, dass du sie kontrollierst... Uncool.
Damit wirst du sie nur noch weiter wegtreiben, wie du grade siehst.

Kümmer dich lieber eine Weile um dich selbst und nimm den Fokus von ihr

25.08.2021 09:55 • #18


T
Sie möchte keine Beziehung, antwortet nicht und schläft fünf Tage in Folge bei einem Mann.
Was genau brauchst du noch, um zu wissen, was Sache ist?

25.08.2021 09:56 • x 1 #19


unbel-Leberwurst
Zitat von blaabie:
Ja ich halte jetzt mal den Ball flach. Ich war heute persönlich bei Ihr weil ich unbedingt den Grund für die Trennung wissen wollte, ob es der Trinkbuddy ist, wo sie seit 5 Tagen schläft oder wirklich der Stress. Sie war extrem genervt und meinte ich soll verschwinden und das sie mir nix sagen wird... also denke ...


Oh, da kannst Du wohl einen Haken dran machen...

25.08.2021 09:57 • #20


Catalina
In jungen Jahren hatte ich mal einen Freund, der war so ähnlich drauf wie du und ich sage dir so ein Verhalten nimmt dem Partner die Luft zum Atmen. Und gerade in eurem Alter will (und sollte man auch) leicht und unbeschwert durchs Leben gehen und die Liebe genießen. Wenn man dann so einen Dramaking zum Freund hat, der jedes Mal am Kabel dreht, wenn man mal mit jemand anderem was macht...naja, ich verstehe, dass sie da keine Lust mehr drauf hat.

Du hast ein Selbstwert- und Vertrauensproblem, wie du selber sagst, aber das sind deine Probleme, mit denen du lernen musst umzugehen. Es ist unfair, das an deiner Freundin auszulassen, denn sie kann nichts dafür und hat dir bisher auch keinen Grund zur Eifersucht gegeben. Wenn du daran nicht arbeitest und lernst, anders damit umzugehen, wird dir das in jeder Beziehung früher oder später auf die Füße fallen.

25.08.2021 09:58 • #21


B
Ja genau leider sehe ich das jetzt erst ein, oder habe das am Anfang der Beziehungspause eingesehen was ich da für Müll gemacht habe. Wir haben da halt leider nie so wirklich drüber geredet, da sie mir trz immer hinterhergelaufen ist. Aber dann ist es halt aufeinmal zu viel geworden und dann hat sie selbst was dazu gesagt, mit direkter Trennung / Pause. Weshalb mir erst dann klar geworden ist das ich komplett falsch drauf war. Daran habe ich am meisten zu kämpfen ,weil ich jz erst genau weiß wo meine Fehler sind und wir es durch die Einsicht viel besser machen könnten. Ich aber leider keine Chance bekomme obwohl sie mich noch in der Pause geliebt hat und ich meine Fehler endlich erkannt habe....

25.08.2021 10:02 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag