blaabie
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
undzwar meinte meine Freundin vor 20 Tagen wir sollten eine Beziehungspause machen. Der Grund war, weil wir uns häufig übers Handy gestritten hatten, wenn sie mit ihren Freunden (männlich) von der Arbeit trinken war. Der Rest also persönlich etc war alles perfekt, weshalb ich sogar Ihr aller erster Freund war.
In der Pause schrieb ich Ihr natürlich viele Texte etc. Sie meinte selbst sie liebt mich noch , könnte aber keine Beziehung eingehen wegen dem Stress.
Jetzt weiß ich das Sie seit 5 Tagen bei einem von ihren "Trinkbuddys" übernachtet. Es fällt mir echt schwer da ich den Grund der Trennung gerne wissen würde, angeblich ist es ja der Streit, aber direkt nach der Beziehung 5 Tage bei einem zu schlafen?!
Ich schätze das der Typ die Streits beim trinken mitbekommen hat und dann natürlich bisschen was vorgespielt hat mit "der ist echt schlimm" etc, um sich in ein besseres Licht zu rücken.
Sie meinte ja während der Pause noch das Sie mich nicht verlieren will also aufjedenfall kein Kontaktabbruch aber dann direkt paar Tage später bei einem anderen Typen "einziehen"? Ich könnte sowas niemals machen aber naja.
Aufjedenfall fällt mir das sehr schwer , ich habe kaum Apettit und Schlafstörungen. Wie würdet ihr vorgehen?