1

Beziehungspause mit Trennung

B
Hey Leute,

undzwar meinte meine Freundin vor 20 Tagen wir sollten eine Beziehungspause machen. Der Grund war, weil wir uns häufig übers Handy gestritten hatten, wenn sie mit ihren Freunden (männlich) von der Arbeit trinken war. Der Rest also persönlich etc war alles perfekt, weshalb ich sogar Ihr aller erster Freund war.

In der Pause schrieb ich Ihr natürlich viele Texte etc. Sie meinte selbst sie liebt mich noch , könnte aber keine Beziehung eingehen wegen dem Stress.

Jetzt weiß ich das Sie seit 5 Tagen bei einem von ihren Trinkbuddys übernachtet. Es fällt mir echt schwer da ich den Grund der Trennung gerne wissen würde, angeblich ist es ja der Streit, aber direkt nach der Beziehung 5 Tage bei einem zu schlafen?!
Ich schätze das der Typ die Streits beim trinken mitbekommen hat und dann natürlich bisschen was vorgespielt hat mit der ist echt schlimm etc, um sich in ein besseres Licht zu rücken.

Sie meinte ja während der Pause noch das Sie mich nicht verlieren will also aufjedenfall kein Kontaktabbruch aber dann direkt paar Tage später bei einem anderen Typen einziehen? Ich könnte sowas niemals machen aber naja.
Aufjedenfall fällt mir das sehr schwer , ich habe kaum Apettit und Schlafstörungen. Wie würdet ihr vorgehen?

25.08.2021 09:02 • #1


unbel-Leberwurst
Wie oft habt ihr euch denn so im Schnitt gesehen und wie oft ist sie mit den Trinkbuddys trinken gegangen?

25.08.2021 09:04 • #2


A


Beziehungspause mit Trennung

x 3


B
Wir haben uns ca jeden 2 Tag gesehen also wirklich sehr häufig. Sie war im Durchschnitt 1,5 mal die Woche bei Ihren Trinkbuddys. Während Sie trinken war hat Sie auch mir immer schön geschrieben nur ich habe halt Vertrauensprobleme von meiner Freundin davor.... Also bis zur Beziehungspause gab es eigentlich überhaupt keine Anzeichen dafür dass Sie was von einem anderen will oder mich nicht mehr haben will

25.08.2021 09:08 • #3


unbel-Leberwurst
Zitat von blaabie:
Wir haben uns ca jeden 2 Tag gesehen also wirklich sehr häufig. Sie war im Durchschnitt 1,5 mal die Woche bei Ihren Trinkbuddys. Während Sie trinken war hat Sie auch mir immer schön geschrieben nur ich habe halt Vertrauensprobleme von meiner Freundin davor.... Also bis zur Beziehungspause ...


Also hast Du dann Drama gemacht...

Wie ist denn euer Kontakt zur Zeit?

25.08.2021 09:19 • #4


B
Ja genau ich habe Drama gemacht weil ich irgendwie mega die Anerkennungsprobleme habe, dh Sie soll mir am beste jede Minute schreiben wenn sie mit typen unterwegs ist, dazu kommt mein Vertrauensproblem aus der Beziehung davor. Sie ist mir immer hinterhergelaufen wenn ich Stress gemacht habe wie: Geh doch zu denen, habe keine Lust mehr. In den Momenten wollte ich immer die Anerkennung von Ihr spüren. Vermutlich wurde ihr das irgendwann zu viel....

25.08.2021 09:22 • #5


B
Kontakt keiner, ich schreibe Ihr ab und zu wenn ich sie sehr vermisse aber da kommt nichts zurück , sie liest nur die Nachrichten

25.08.2021 09:23 • #6


unbel-Leberwurst
Zitat von blaabie:
Ja genau ich habe Drama gemacht weil ich irgendwie mega die Anerkennungsprobleme habe, dh Sie soll mir am beste jede Minute schreiben wenn sie mit typen unterwegs ist, dazu kommt mein Vertrauensproblem aus der Beziehung davor. Sie ist mir immer hinterhergelaufen wenn ich Stress gemacht habe wie: Geh doch zu ...


Ja, da kann ich sie auch sehr gut verstehen...

25.08.2021 09:25 • #7


unbel-Leberwurst
Zitat von blaabie:
Kontakt keiner, ich schreibe Ihr ab und zu wenn ich sie sehr vermisse aber da kommt nichts zurück , sie liest nur die Nachrichten


Und wie passt das dazu, dass sie Dich nicht verlieren und keinen Kontaktabbruch will?

Hat sie eine eigene Wohnung oder wohnt sie noch bei den Eltern?

25.08.2021 09:27 • #8


B
Aber verhalten sich Frauen wirklich so nach einer Trennung? Ich mein ich war ihr aller erster Freund und sie ist gegen ons oder sowas. Also ich könnte jetzt niemals direkt nach Ihr bei irgendeiner anderen wohnen.

25.08.2021 09:28 • #9


B
Sie wohnt noch zuhause. Sie meinte halt kurz nach Anfang der Beziehungspause das sie keine Lust mehr auf den Stress hat, deswegen keine Beziehung will, aber wir persönlich halt perfekt zusammen gepasst haben was sie nicht verlieren will. Zu dem Zeitpunkt schrieb sie auch das sie mich noch liebt.

25.08.2021 09:30 • #10


Sevi
Wie lange wart ihr denn zusammen und wie alt seid ihr?

Woher weißt du, wo sie sich aufhält?

25.08.2021 09:32 • #11


B
wir waren 8 Monate lang zusammen und haben uns halt sehr häufig gesehen. Sind beide fast 20. Ihre erste Beziehung und meine zweite. Durch snapchat habe ich Ihren Standort verfolgt und gesehen das sie jz halt seit 5 Tagen Abends in einem anderen Ort ist wo ich weiß das der eine Trinkbuddy dort wohnt

25.08.2021 09:34 • #12


unbel-Leberwurst
Zitat von blaabie:
Sie wohnt noch zuhause. Sie meinte halt kurz nach Anfang der Beziehungspause das sie keine Lust mehr auf den Stress hat, deswegen keine Beziehung will, aber wir persönlich halt perfekt zusammen gepasst haben was sie nicht verlieren will. Zu dem Zeitpunkt schrieb sie auch das sie mich noch liebt.


Und wie hast Du darauf reagiert?

25.08.2021 09:43 • #13


B
Hatte natürlich noch Hoffnungen und habe ihr geschrieben das wir das schaffen etc, habe wirklich alles gemacht. Bis ich jetzt gesehen habe das Sie bei einem anderen ist was natürlich mega weh tut.

25.08.2021 09:47 • #14


B
Habe ihr aber auch geschrieben das ich im moment keine reine Freundschaft mit ihr machen kann. Worauf hin Sie ziemlich traurig war.

25.08.2021 09:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag