Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9448
Zitat von Gast1111111:Danke dir - nein so einen heftigen Streit hatten wir noch nie, ich denke da kam viel vom Alk. durch..
Angefangen hat der Streit weil er an solchen social Events meistens mit allen anderen seine Zeit verbringt ausser mit mir (er ist sehr extrovertiert und ich das Gegenteil) und mich hat das dann sehr genervt, dann habe ich ihm vorgeworfen das wir keine Familie gründen können wenn er Abends immer so lange weg bleibt (er war 1-2 Wochen vor dem Ganzen immer sehr lange im Fussballtraining) und das er wieder mehr Zeit zuhause berbdingen muss und dann haben wir uns irgendwie hochgeschaukelt..
social Event trägt es doch bereits im Namen: ein Event bei den man Zeit mit Vielen verbringt und nicht nur mit einer Person. Das wäre ein date.
Dazu die "Ansage", das er gefällig zu Hause zu sein hat, wenn er eine Familie gründen möchte, noch bevor du schwanger bist.
Ich weiß ja nicht von wen dieser "Lifestyle" ausgeht, erst zu Reisen, dann Geld sparen und dann ab 30 mit Kinderplanung anzufangen. Wenn er eher der "Freigeist" von euch beiden ist, könnte er kalte Füße bekommen haben, weil es erst wird?
Also Kind und damit Verantwortung übernehmen - und dazu deine "Ansagen" - das heißt das Leben umzustellen.
Letztlich egal, denn du scheinst diejenige zu sein, die Kontrolle und Planung im Leben haben möchte, zumindest mehr als er.
Und er ist es, der seine "Freiheit", denn nichts anderes ist eine Beziehungspause für ihn, nutzt um andere Frauen kennenzulernen.
Zitat von DieSeherin:das klingt ziemlich verkopft!? wo war die romantik in eurer beziehung?
Das Gefühl habe ich auch.
Zitat von Gast1111111:Momentan will ich einfach meinen Ehemann und besten Freund nicht verlieren..
Verständlich, aber ich persönlich denke, entweder ist er dein Ehemann oder dein bester Freund, niemals beides gleichzeitig.
Der Ehemann ist derjenige zu dem du aufschauen können solltest, der dir Sicherheit und Versorgung (emotional) gibt und die Person mit der du schläfst.
Für alles andere ist ein bester Freund zuständig.
Was siehst du in deinem Mann?