Gast1111111
Gast
Ich und mein Ehemann waren sehr jung als wir zusammenkamen und sind nun 30 (ich) und 31 (er). Vor 3 Jahren haben wir geheiratet und im Januar hätten wir unseren 14. Jahrestag.
Wir haben bisher noch gewartet mit Kinder da wir noch reisen wollten und haben nun im Sommer beschlossen das wir beide bereit sind für Kinder. im September hatten wir dann den ersten negativen Schwangerschaftstest.
Kurz darauf sind wir mit Freunden nach München zum Oktoberfest (ich mag solche Events eigentlich nicht da ich schnell überreizt bin mit Alk., dem Gedränge, lauter Musik etc.) Aber mein Mann hat mir gesagt das es ihm viel bedeuten würde wenn ich mitkomme. Da wir dieses Jahr noch alles machen wollten was dann mit Kindern eher schwierig ist habe ich dann zugestummen mitzugehen. Es kam wie es kommen musste und wir hatten einen riesen Streit (leider am Tisch so das es unsere Freunde mitbekommen haben). Auf dem Weg ins Hotel haben wir dann natürlich noch weiter gestritten und dann plötzlich sagte er das er nicht mehr wissen ob unsere Ehe das ist, was er möchte, ob das für ihn alles noch so passt etc. Nach seiner Aussage haben wir beide viel geweint und noch etwas gesprochen und sind dann aber schnell schlafen gegangen. Am nächsten Tag mussten wir leider nochmals zum Oktoberfest, irgendwie haben wir den Tag überstanden.
Wieder zuhause angekommen ist der direkt Laufen gegangen und ich war alleine zuhause, am nächsten Tag hatte er Fussballtraining da habe ich ihn auch nicht gesehen. Am Abend darauf hat er mir dann eröffnet das er eine Beziehungspause möchte weil er sich über Dinge klar werden muss und Zeit für sich benötigt. Nach langem hin und her ist er dann zu einem Freund. Wir haben uns dann aber doch täglich via Whatsapp gehört, mehrmals pro Woche gesehen und er hat ein paar Mal auch zuhause übernachtet (auf meine Initiative hin).
Nach knapp 2 Monaten hat er dann gemeint das er mich noch immer nicht vermisst und das wir das mit der Beziehungspause wohl nicht richtig angegangen sind. Wir haben uns dann auf eine Kontaktpause von 2 Monaten geeinigt (diese hat er gestern gebrochen weil er mir etwas organisatorisches mitteilen musste). Zuerst haben wir gesagt wir treffen uns mit anderen ich habe mich dann aber umentschieden. Er hat sich in der Zeit aber schon mit jemandem getroffen, das hat mich ziemlich verletzt.
Denkt ihr es gibt noch Hoffnung für uns und soll ich weiter kämpfen oder ist alles verloren?
Danke euch <3