Killian
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1576
Aber was wieder stört, Du machst Dir jetzt die Haare kurz oder lang und immer ist er irgendwie präsent trotzdem. Um ihn was reinzuwürgen oder Deine Unabhängigkeit zu beweisen tust das jetzt. Ist nicht gut, die Motivation ist nicht gut. Hab auch auf meinem Bild nen Bart, mein Schatz hat auch gesagt mag keine Bärte weil sie pieksen. Wollte mich auch mal mit ner anderen Haarfarbe als Blond. Was habe ich gesagt ? Wenn er Dir nicht passt dann such Dir nen Schwarzen und ohne Bart. Ganz hart und war auch schnell Ende mit dem Thema. Hab sie auch gefragt ob sie sich für mich die Haare Blond oder Rot färben würde, will sich nicht also Diskussion beendet.
War mit meinen Schatz auch mal unterwegs, wirklich ein dicker Mensch und Mann vor uns. Hat mir dann auch eine reingedrückt und gesagt das ich auch so aussehe bald wenn ich noch mehr Pizza esse. Hab auch gesagt bist näher an ihm als ich weil sie wirklich oft sowas gegessen hat.
Och Disskussion beendet und geht mir am Popes vorbei sorry.
Bin ich und mach was ich will und mir gefällt und nicht was ich denke was den Anderen gefällt oder wehtut. Und wem ich nicht passe der kann gerne gehen mit wehenden Fahnen. Muss ja auch damit leben das Madame nach einem Kind aufgeht wie nen Hefekuchen, ist normal und kein Vorwurf aber wenn sie austickt dann kann sie mich mal.
Fehlt Dir noch diese echte Coolness.