Nighty
- 32
- 6
- 9
Nighty
Zitat:Von einer Fremden?
Wenn meine Freundin als Backround Johnny Depp hätte, was sollte ich dann tun?
Und den Kontakt wegen so einer Sache abzubrechen ist schlichtweg kindisch und grenzt fast schon an emotionale Erpressung.
.
Krissy2093
Krissy2093
Nighty
Zitat von Krissy2093:Nein nicht von einer fremden !
Zitat:...hat er dann angefangen mit einem anderen Mädchen zu schreiben...
Zitat:habe ihn auf das Mädchen angesprochen er hat gemeint er kennt sie schon lange
Urmel_*
Zitat:Was genau ist kindisch daran? Wenn ich eine Grenze aufstelle, egal wie kindisch diese sein mag, hat man diese einzuhalten allein aus Respekt geschweige denn Liebe.[/quote]
Urmel_*
Zitat:Genau so sehe ich das auch!
Nighty
Zitat von Urmel_*:Zitat:Was genau ist kindisch daran? Wenn ich eine Grenze aufstelle, egal wie kindisch diese sein mag, hat man diese einzuhalten allein aus Respekt geschweige denn Liebe.
Wir reden hier über ein Bild. Egal wer auf dem Bild zu sehen ist, es ist und bleibt ein Bild.
Das ganze Drama findet im Kopf der TE statt. Und Du ermutigst Sie, dieses Drama in Aktionen umzusetzen, die schlicht und einfach einer Dressur gleichen.
Wir beide leben in unterschiedlichen Welten.
Aber ich kann Dir versichern, dass in meiner Welt erwachsene Menschen eine Dame zur Tür geleiten, wenn diese sich mit solchen Methoden verspricht, denn Partner so zu formen, wie sie es gerne hätte.
Aber ganz davon ab sind beide extrem unreif und das Zusammenziehen war ein Fehler. Nur will es die TE nicht wahrhaben und versucht nun, den Mann so zu formen, wie Sie es gerne hätte.
Das ist doch keine Basis, ganz davon ab was richtig oder falsch ist. Deswegen immer noch meine Meinung: Trennen, die Sache ist zum Scheitern verurteilt. Beide sollen erstmal erwachsen werden.
Urmel_*
Zitat:Ich weiß nicht warum du dich hier mit deinem Alter und deinen Erfahrungen profilieren musst aber meiner Meinung nach hast du nicht das Recht jemanden wegen EINES Problems, wie kindisch es auch sein mag, abzustempeln.
Nighty
Zitat von Urmel_*:Zitat:Ich muss gar nix. (aus Neugier, bist Du eine Frau?)
Schau Dir doch an, wie die TE mit dem Problem umgeht. Wie Sie andere Gedanken aufnimmt. Wie Sie Dinge, die nicht in das emotionale Muster er ist Schuld passen, kommentiert.
Sie tut nichts dergleichen.
Urmel_
Nighty
Zitat von Urmel_:Aber was schlägst Du vor?
Solipsismus an den Tag, wie er für heutige Mädels fasz schon selbstverständlich ist
Urmel_
Zitat:Aber leider kann man jemanden nicht zwingen seine Fehler zu sehen, habe ich versucht.
Strohfeuer