Krissy2093
Mitglied
- 1
mein Freund War schon immer nicht der perfekte Freund wir hatten uns schonmal getrennt weil er den ganzen Tag nur am PC gesessen hat und gezockt hat. Nach einer Woche kamen wir aber wieder zusammen da er gesagt hat er ändert sich das hat er auch getan jetzt sind wir vor einigen Monaten zusammengezogen und er fängt wieder an am PC zu sitzen das hab ich ihm auch schon 2 mal gesagt seit wir Umgezogen sind und er hat es versucht so gut wie möglich zu unterlassen.
Vor vier Tagen hat er dann angefangen mit einem anderen Mädchen zu schreiben als ich dann vor 1 Tagen kurz auf sein Handy gesehen habe hab ich gesehen das er ein Bild von dem Mädchen mit dem er schreibt als Hintergrund hat.
Das War für mich zu viel da schon ziemlich viel passiert War also hab ich ihm gesagt das ich Schluss mache heute haben wir dann nochmal geredet ich hab gesagt ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Jetzt fahre ich für 2 Wochen zu meinen Eltern und mach mir Gedanken dadrüber.
Das Problem ist nur mir geht es jetzt schon richtig beschissen und muss die ganze zeit heulen will das aber eigentlich garnicht. Kann mir da irgendjemand einen Tipp geben was ich vielleicht dagegen machen kann ?