ManyTears85
- 57
- 2
- 99
ManyTears85
Scheol
Zitat von ManyTears85:...Und dazu waren die Nachrichten wie sehr es ihm leid tut, er mich vermisst und liebt.
ManyTears85
ManyTears85
ManyTears85
Zitat von Scheol:warum Schütz du dich nicht uns lässt die Tor offen ?
ManyTears85
Zitat von Scheol:das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an dich ,….. nicht das gesprochene oder geschriebene Wort. null Kontakt , blockieren und löschen. ...
Ava75
Zitat von ManyTears85:@Ava75 Ich werde deine Geschichte gleich lesen und bin gespannt, welche Parallelen sich ziehen lassen. Auf jeden Fall tut es mir leid, dass du auch ...
Ava75
Zitat von ManyTears85:Das stimmt ausnahmslos! Er hat zwei sehr verschiedene Seiten: die mit Alk bzw. Suchtdruck und die nüchterne . Und ich würde ...
Ava75
Zitat von Kleeblatt99:@ManyTears85 Entschuldigung, aber,warum besteht noch Kontakt und keine Blockierung, nach: Mir macht das Angst.
Ava75
Zitat von ManyTears85:Viel Dringendes gibt es nicht, das ist wahr. Aber beispielsweise hatte ich sein Ladekabel für die Kopfhörer in der Zerstreuung nicht eingepackt. ...
Scheol
Zitat von ManyTears85:Aber ein Fünkchen Hoffnung besteht, dass er es endlich kapiert hat und sein Problem mit Therapie regelt. Das muss er natürlich alleine ..
Ava75
Lumba
Zitat von ManyTears85:und immernoch die Hoffnung hege, dass sein Werdegang positiv verläuft.
Carlaa
Zitat von ManyTears85:Und dazu waren die Nachrichten wie sehr es ihm leid tut, er mich vermisst und liebt. Das glaube ich ihm sogar!
ManyTears85