3

Bin am ende

S
Hallo ihr lieben !
Ich weiß nicht mehr wie ich das alles noch schaffen.
Bin nur noch am funktionieren. Muß mich auf Arbeit sowas von zusammen reißen nicht zu heulen. Schlafen kann ich auch nicht und finde alles nur noch Mist.
Warum musste ich ihn kennen lernen.
Er ließ nichts mehr von sich hören als die Scheidung bevor stand. Dann ist sein Sohn verunglückt. Tut mir so leid für ihn .
aber anstatt Hilfe von mir anzunehmen zieht er sich zurück und macht Schluss.
Warum musste mir das passieren ?
Wegen privaten Problemen sollen wir nicht zusammen sein.
Das tut so weh.
Ward ihr auch schon mal in einer ähnlichen Situation ?
Alles liebe sanja

02.07.2014 20:45 • #1


R
Hallo sanjani

Das ist zimlich hart was er gerade durchmacht-sein kind zu verlieren, ist das schlimmste was einem passieren kann.
Auch wenn ich verstehen kann, dass du traurig bist, dass er sich nicht mehr meldet.
Aber ich denke, du solltest ihm zeit lassen.
Er muss jetzt erst mal diesen grossen verlust verstehen, verarbeiten und akzeptieren können.
Da braucht er mal zeit für sich-deswegen zieht er sich auch so radikal zurück.
Versuche ihn zu verstehen. Ich denke, es geht jetzt hauptsächlich um ihn und die tatsache dass er sein kind verloren hat!
Geldulde dich doch noch einwenig, er wird sich sicher wieder bei dir melden, wenn die zeit für ihn stimmt.
Wie lange ist es dann her dass sein sohn verunglückt ist? Im moment kannst du nichts tun, als einfach zu verstehen, dass ihm im moment einfach wichtiger ist diesen verlust zu verarbeiten und womöglich auch seiner Ex Frau, die Mutter von seinem Sohn nahe zustehen.

Lass einfach paar wochen vergehen und versuche dich dann nochmals bei ihm zu melden.
Ohne druck oder so, einfach mal nachfragen wie es ihm geht.

Alles gute dir!

02.07.2014 21:04 • x 1 #2


A


Bin am ende

x 3


S
Liebe Rose !
Schöner Name.
Danke für deine Antwort. Sein Sohn ist am 10.6 .2014 tödlich verunglückt.
Eine lok hat ihn überrollt.
Mir ist zwar bewusst das der Verlust eines Kindes schrecklich ist - Bitte halte mich nicht für egoistisch - aber es schmerzt so sehr ihn nicht am Telefon hören oder sehen zu dürfen.
Immer wieder sehe ich sein lachen vor mir und wie lieb er mich ansieht.
Bin so froh das ich morgen frei habe. Bin fertig und sehne mich nach Schlaf.

02.07.2014 21:17 • #3


R
Sanjani, wie alt war denn sein Sohn?

02.07.2014 21:31 • #4


R
Ach Gott, das ist ja noch ganz frisch..
Und dann erst noch auf so einer tragischen art und weise- ist ja immer tragisch so ein Verlust, aber ich denke, wenn man so auf eine sekunde auf die ander mit solch einer situation konfrontiert wird, ist es erst mal ein riesiger schock.
Wie alt war er dann?
Ich denke nicht, dass du egoistisch bist.
Ich kann dich auch verstehen, aber ebenso gut auch ihn.
Weisst du, versuche einfach zu verstehen, dass es nichts mit dir zutun hat. Auch wenn es schwer ist und du ihn vermisst.
Aber ich denke, du musst jetzt wirklich, so leid es mir auch tut und so einfach es auch gesagt wird, einfach den kürzeren ziehen und stark bleiben.
Ich bin mir sicher, dass er auf dich zukommen wird, sobald er erst mal diesen verlust einigermassen akzeptieren kann.
Nutze diese Zeit für dich..tu dir gutes, lenk dich ab und schlaf morgen erst mal ganz lange aus.
Wie lange wart ihr zusammen?
Fühl dich gedrückt.

02.07.2014 21:35 • #5


R
Sorry muss mich wohl korrigieren, also habe mal deine anderen threads durchgelesen...
Und was du diesem armen Mann der seinen Sohn verloren hast, für eine Sms geschrieben hast-geht ja gar nicht!
Also entschuldige mal! Es geht hier nicht um dich und deine verletzten Gefühle, sondern um IHN und dieser schrecklicher Verlust!
Hör bitte auf so egoistisch zu denken!
Glaube mir, es wird dir dann automatisch besser gehen!
Sorry, aber ich dachte du vermisst ihn, aber ich denke dir du bist einfach sauer, weil er im Moment anders im Kopf hat-was total verständlich ist.
Tu dir selbst den Gefallen und komm von diesem egoistische denken runter!
Harte worte vielleicht meinerseits, aber wenn du ihm weiterhin solche nachrichten schreibst, kommt der bestimmt nicht wieder auf dich zu. Was auch verständlich wäre.
Trotzdem alles gute.

02.07.2014 21:58 • x 1 #6


S
Hallo Ralf 2 und Rose !
Sein Sohn war 16 Jahre jung.
Wir waren etwa 2,5 Monate zusammen. Vielleicht werdet ihr jetzt lachen . Ach gottchen so kurz. Aber was dieser Mann an Geborgenheit und Wärme gab hab ich die ganze Zeit vermisst.

02.07.2014 22:04 • #7


S
Zitat von rose1981:
Sorry muss mich wohl korrigieren, also habe mal deine anderen threads durchgelesen...
Und was du diesem armen Mann der seinen Sohn verloren hast, für eine Sms geschrieben hast-geht ja gar nicht!
Also entschuldige mal! Es geht hier nicht um dich und deine verletzten Gefühle, sondern um IHN und dieser schrecklicher Verlust!
Hör bitte auf so egoistisch zu denken!
Glaube mir, es wird dir dann automatisch besser gehen!

ich geb dir völlig recht Rose. Könnte mir selbst in den Hintern beißen ihm sowas geschrieben zu haben
habe mich bei ihm heute dafür entschuldigt aber geschrieben ist geschrieben.
Sorry, aber ich dachte du vermisst ihn, aber ich denke dir du bist einfach sauer, weil er im Moment anders im Kopf hat-was total verständlich ist.
Tu dir selbst den Gefallen und komm von diesem egoistische denken runter!
Harte worte vielleicht meinerseits, aber wenn du ihm weiterhin solche nachrichten schreibst, kommt der bestimmt nicht wieder auf dich zu. Was auch verständlich wäre.
Trotzdem alles gute.

02.07.2014 22:08 • #8


E
Komplett egoistisch.
Weißt Du, wie das ist, ein Kind 16 Jahre zu behüten und aufzuziehen?
Glaubst Du wirklich, dass Eure 2,5 Monate auch jetzt nur irgendwie eine Rolle für ihn spielen?
Nein. Jetzt ist das nicht mehr wichtig.

02.07.2014 22:15 • #9


A
Hallo liebe Sanjani !

Zuerst : Wie lange man mit jemanden zusammen ist, ist sicher nicht abhängig für die Enstehung von Gefühlen und wie man sie empfindet....du hast dich eben unfassbar stark verliebt !

Allerdings...liebe Sanjani !...ER HAT SEIN KIND VERLOREN ! SEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT ! SEIN BABY !

Bitte mach dir bewusst das NIEMAND auf dieser Welt ihm dabei gerade helfen kann !
Auch ich habe meinen Partner geliebt wie nie zuvor jemanden anderen aber die Liebe zu meinem Kind kennt keine Grenzen....der Verlust meines Partners ist schwer zu ertragen aber der Verlust meines Kindes wäre damit in keinster Weise zu vergleichen !

Liebe Sanjani....lass ihn bitte in Ruhe
...sei da wenn er dich brauch. ...aber von ihm kannst du absolut nichts erwarten !

Ganz viele Grüße A.

02.07.2014 22:21 • #10


S
Hallo, Elfe und annaia !
Ich geb euch völlig recht . Bevor er mit mir Schluss gemacht hat schrieb er mir noch folgendes : ich denke oft an dich und mach es mir dann selbst
Ich wollte es eigentlich nicht hier rein schreiben weil es mir selbst peinlich ist. Deshalb und weil ich wütend war habe ich ihm dann , nachdem er mit mir Schluss machte , die sms geschickt.
Ich habe selbst einen Sohn und möchte mir gar nicht vorstellen das er nicht mehr da ist.

02.07.2014 22:33 • #11


R
Du hast selbst einen Sohn, also grund genug um IHN komplett und ohne wenn und aber zu verstehen!
Deine Gefühle hast du, aber die können ihn im Moment nicht interessieren!
Ändere deine Einstellung, dass es eben nicht um dich geht und eure zerbrochene Beziehung.
Sondern um IHN und sein armer junge, der viel zu früh aus dem leben gerrissen wurde.
Einfach nur schrecklich!
Lass ihn bitte einfach in Ruhe.
Falls er dann mit der Zeit auf dich zukommen mag, wirst du sehen.
Und wenn er kommt, erwarte nichts! Sei ohne wenn und aber für ihn da..keine vorwürfe oder dergleichen!

02.07.2014 22:51 • x 1 #12


S
Ja Rose ich werde meine Einstellung ändern.
Wie konnte ich das nur schreiben ?

02.07.2014 23:11 • #13


S
Hab die Nacht kaum geschlafen.
Mich hin - und her gedreht und dran gedacht was ich ihm an getan habe. Mach mir solche Vorwürfe. Echt unverzeihlich

03.07.2014 11:32 • #14


S
Hallo Rose !
Deine Geschichte ist ja auch nicht ohne.
Ein ewiges hin und her.
Das zerrt an den Nerven .
wie geht es dir ?

03.07.2014 13:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag