Sans-souci
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
ich weiß nicht wie ich anfangen soll oder was ich mir erhoffe, ich bin nur gerade völlig verzweifelt und am Ende, weiß nicht wie ich mit meinen Emotionen grade umgehen soll, deswegen schreibe ich hier einfach mal.
Ca. 2-3 Monate nach der Trennung kam mein Forengrund plötzlich aus dem nichts und wollte sich wieder treffen. Ich war zunächst sehr perplex und auch etwas misstrauisch, dennoch wollte ich es selber auch und eigentlich hab ich mir bis dahin ja auch nichts mehr gewünscht als sie wieder zu sehen. So kam es dann dass wir uns wieder trafen und uns auch wieder näher gekommen sind. Die treffen waren für uns beide sehr schön und wir gingen es gemütlich an. Ich dachte nun wir beginnen von vorne und können das vergangene hinter uns lassen, etwas neues aufbauen. Doch ohne einen Grund, dass etwas vorgefallen wäre oder ähnliches kippte die Stimmung auf ihrer Seite plötzlich. Nachrichten wurden weniger und kühler, laut ihr war sie ständig gestresst und wenig Zeit, keine Zeit mehr für treffen, usw. bis es dann schließlich darauf hinauslief, dass es dann plötzlich hieß sie wisse nun doch nicht ob das klappen könnte, wenig Zeit sei ein Problem und irgendwie könne sie sich wohl doch nicht mehr richtig öffnen, sie hatte gedacht es würde gehen aber die Punkte die beim ersten Mal zur Trennung führten belasten sie nach wie vor und hindern sie wohl daran. Aber wieso hat sie denn dann überhaupt den Schritt gemacht und kam wieder auf mich zu?
Ich verstehe momentan einfach gar nichts mehr, ich hab mir so große Hoffnungen gemacht, dass wir wieder zueinander finden und nun einfach alles gut wird und nun stehe ich hier ein zweites mal verlassen und heule mir schon den ganzen Tag die Augen aus dem Kopf, ich weiß einfach nicht mehr weiter grade.