49

Wann ist es an der Zeit zu gehen ohne es zu bereuen?

Luissa
Zitat von megan:

wenn jemand nichts nettes zu sagen hat, dann soll er schweigen?
weswegen?
denkst du, von menschen, die eine andere auffassung vertreten, misstrauischer sind, whatever, kann man nichts lernen?



musst du nicht
du kannst es klarstellen oder ignorieren
your choice


Hallo Megan
Erstmal möchte mich nicht nur bei dir sondern bei allen anderen bedanken die sich die Zeit nehmen und mir Kraft geben natürlich schätze ich jede Meinung und Äußerung was dem Beitrag hier angeht.
Mein Zitat war auf dem Mitglied bezogen der mich aufgrund meiner Deutsch Kenntnisse die seiner Meinung Nacht nicht ausreichend seien um in Harvard zu studieren er wusste aber auch offensichtlich nicht dass Harvard eine Universität in USA ist

22.12.2017 21:44 • #31


megan
wie geht es dir denn jetzt?
ist ja noch nicht ausgestanden, die situation

22.12.2017 21:47 • x 1 #32


A


Wann ist es an der Zeit zu gehen ohne es zu bereuen?

x 3


Gorch_Fock
Luissa, denk einfach auch noch mal über Deine eigenen Werte nach. Die hast Du sicher auch.
Aus meiner Wahrnehmung gelangen Werte bei Frauen manchmal in den Hintergrund, wenn es nur um Emotionen geht. Durch die rosa-rote Brille verschwimmen diese.
Frag Dich nochmal, warum Du dich in die Abhängigkeit eines Mannes begeben musst, in seiner Wohnung lebst (aus welchen Gründen auch immer, günstige Miete, etc.). Ein Compliance-Beauftragter würde hier zu Recht Fragen stellen. Denn im Berufsleben wärst Du jetzt schon leicht erpressbar. S(ex)uelle Leistungen für eine günstige Wohnung? Ein paar Interna aus der Firma für ein Loft in München? Geld bedeutet immer auch Macht. Mach Dir darüber nochmal ein paar Gedanken.

22.12.2017 22:15 • #33


Luissa
Zitat von megan:
wie geht es dir denn jetzt?
ist ja noch nicht ausgestanden, die situation

Es hilft wirklich sehr eure Meinungen zu lesen da diese ja meiner Person gegenüber objektive sind , mit Familie und Freunde fühle ich mich zwar geborgen aber ich sehe wie sie mich anschauen als ob ich den Verstand verloren hätte .

Ich versuche stark zu sein und suche nach einer Wohnung.

Die Kontrolle zurück Zugewinnen .

Ich danke dir nochmals

L

22.12.2017 22:20 • x 2 #34


Y
sag mal, Luissa, was war eigentlich der Anlass, in sein Handy zu schauen? Hatte er beim Abendessen Andeutungen gemacht, du seist nicht die Einzige? Oder war mehr dein siebter Sinn treibende Kraft?

22.12.2017 22:28 • #35


megan
Zitat von Luissa:
du solltest nur lächeln


das hat gestern ein mann zu dir gesagt
das erschien dir bemerkenswert

musst du wissen, ob du auf männersprüche so viel geben möchtest

wer dir verspricht, du verdientest pausenloses glück, lügt unverfroren
nur mal so als anhaltspunkt

22.12.2017 22:30 • #36


Luissa
Zitat von Selbstliebe:
sag mal, Luissa, was war eigentlich der Anlass, in sein Handy zu schauen? Hatte er beim Abendessen Andeutungen gemacht, du seist nicht die Einzige? Oder war mehr dein siebter Sinn treibende Kraft?


Ich wollte ihn verlassen aber da hat er wieder Tränen in den Augen . Um ehrlich zu sein ich fand nie die Stärke. Ich glaube unbewusst habe ich nach eine Bestätigung gesucht .

22.12.2017 23:13 • #37


Y
Zitat von Luissa:

Ich wollte ihn verlassen aber da hat er wieder Tränen in den Augen . Um ehrlich zu sein ich fand nie die Stärke. Ich glaube unbewusst habe ich nach eine Bestätigung gesucht .


Wie echt? Er tat sich selbst leid, denke ich, deshalb die Tränen. Mir scheint, er kreist um sich, weshalb er vermutlich auch gar nicht nachvollziehen könnte, dass er andere verletzt. Ist typisch für Egomane . Sehen sich bis zum Schluss als Opfer. . An sich ja gut, dass du deiner Spürnase gefolgt bist und ins Handy geschaut hast, ohne diese Bestätigung wärst du immer noch vermutlich im Dunst. .

22.12.2017 23:23 • x 2 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag