64

Bin die dritte Person

6rama9
Ich glaube als Titel wäre Ich bin das fünfte Rad am Wagen besser geeignet.... wenn du dich lösen willst, schreib dir genau das auf den Spiegel, auf einen Zettel auf dem nachtisch, an die Kühlschranktür, usw.

24.07.2019 16:51 • x 3 #16


S
Wenn deine Seele nach Ruhe verlangt ist die Tablette nicht das was sie braucht um gesund zu bleiben. Du brauchst an sich nur dich und liebe Menschen ohne Beziehung sollte es dir trotzdem gut gehen sonst sind es Abhängigkeiten. Überleg dir was du wirklich willst und was dein Gewissen und deine Gefühle dir sagen und ob du nicht bei einem Mann den ersten Platz verdient hast. Jetzt stützt du sogar in einer gewissen Weise die Beziehung deiner Affäre und eventuell ahnt die Freundin sogar... Er war zu bequem an seiner Beziehung zu arbeiten und ja, in einer gewissen Art benutzt er dich und du lässt es zu. Er verletzt zwei Frauen und du dich selbst. Ich wünsche dir, dass du die Signale deiner Seele ernst nimmst und an dich und deine Werte und Würde denkst. Schau auf dich. Das Leben ist zu kurz um sich mit der Hälfte zufrieden zu geben, finde ich.

24.07.2019 17:09 • x 3 #17


A


Bin die dritte Person

x 3


Blanca
Zitat von Sabrinah:
Mittlerweile nehme ich Beruhigungsmittel tagsüber und Nachts Schlafftabletten.

Ist das für Dich kein Alarmsignal?

Liebst Du Dich selbst wirklich so wenig, daß Du dennoch weiter so mit Dir umgehst?

Bist Du Dir nicht mehr wert, als dieses Schattendasein mit und für jemand, der Dir (immerhin) offen gesagt hat, daß Du in erster Linie ein Lustobjekt für ihn bist, aber als keinesfalls gut genug für eine ernstzunehmende Beziehung?

Was für Sehnsüchte sind es, die Du auf diesen Mann projizierst - wo kommen die tatsächlich her? Ist es wirklich dieser Mann, um den es Dir geht, oder steht dahinter nicht etwas völlig anderes?

Zitat von Sabrinah:
ich kann mir mein Leben ohne diese Person nicht vorstellen.

Warum nicht? Was konkret macht diese Person denn für Dich so wichtig? Wie hast Du denn vorher gelebt?

Was bedeutet Leben denn überhaupt für Dich?

Zitat von Sabrinah:
Habt ihr mal eine Therapie deswegen gemacht ?

Lies doch einfach mal Deine eigenen Zeilen und frag Dich, was Du selbst jemand raten würdest, der das geschrieben hat.

Also anderes als:
- trenn Dich
- leite die Kontaktsperre ein und gib sie auch nie mehr auf
- such Dir Hilfe, um Deine Resilienz wiederherzustellen***
- laß Dich beraten, wenn eine physische Ursache sicher ausgeschlossen werden kann


*** (fang erst mal mit Vitaminen und Nährstoffen an, gefolgt von Jodsättigungstest, Schilddrüsenüberprüfung und Hormonspiegel, ehe Du zum Psychologen läufst und Zeit und Geld in ellenlange Therapien investierst; auf FB gibt es jede Menge gute Gruppen dafür; abonnier auch ruhig mal den - englischsprachigen - kostenlosen Newsletter von Dr. Joseph Mercola, das ist eine wahre Fundgrube an Input, die wissenschaftlich fundiert und auf der Höhe der Zeit ist - Deutschland ist leider auch im Gesundheitswesen keine Spitze mehr)

27.07.2019 11:42 • x 2 #18


Konrad
Zitat von Blanca:
- laß Dich beraten, wenn eine physische Ursache sicher ausgeschlossen werden kann


*** (fang erst mal mit Vitaminen und Nährstoffen an, gefolgt von Jodsättigungstest, Schilddrüsenüberprüfung und Hormonspiegel, ehe Du zum Psychologen läufst und Zeit und Geld in ellenlange Therapien investierst; auf FB gibt


Kann man so auch Gleichgeschlechlechtlichkeit Heilen?
Gibt es überhaupt einen Grund eine Krankheit zu heilen die keine ist?


Zitat von Sabrinah:
Wir beide haben gewisse Vorlieben und Wünsche beim S. was seine Freundin nicht macht.


Ihr solltet eure Antworten vielleicht noch mal Überdenken und diese besonderen S- Praktiken mit berücksichtigen .
AF und Er verstehen sich Prächtig , die Affäre sieht erstmal aus wie eine von Hunderten mit allen Emotionen und Mustern die ein Lösen schwierig machen , aber machbar mit Hilfe.

Allerdings kommt hier noch was erschwerendes dazu ,- die TE hat nähmlich ihre S Dualseele gefunden und will das was da Vergeben wurde nicht mehr hergeben . Man sollte die Affärenbedingte Liebe und die S Liebe zu Ihm getrennt betrachten. Es sind LIEBEN die nicht Ausgelebt sind, noch nicht, aber vielleicht hilft ja Johanniskraut.

28.07.2019 06:40 • #19


B
@Sabrinah Die Dinge verändern sich, egal, ob wir das nun wollen oder nicht. Wenn wir darauf bestehen, dass alles so bleibt, wie es ist, oder wenn wir das wegstoßen, was wir nicht mögen, dann lassen sich Veränderungen auch nicht aufhalten. Es führt nur zu weiterem Leiden.

28.07.2019 12:17 • #20


A
Zitat von Blanca:
such Dir Hilfe, um Deine Resilienz wiederherzustellen***
- laß Dich beraten, wenn eine physische Ursache sicher ausgeschlossen werden kann


*** (fang erst mal mit Vitaminen und Nährstoffen an, gefolgt von Jodsättigungstest, Schilddrüsenüberprüfung und Hormonspiegel, ehe Du zum Psychologen läufst und Zeit und Geld in ellenlange Therapien investierst; auf FB gibt es jede Menge gute Gruppen dafür; abonnier auch ruhig mal den - englischsprachigen - kostenlosen Newsletter von Dr. Joseph Mercola, das ist eine wahre Fundgrube an Input, die wissenschaftlich fundiert und auf der Höhe der Zeit ist - Deutschland ist leider auch im Gesundheitswesen keine Spitze mehr)


Da schließe ich mich an.
Und füge hinzu-lass beim Hausarzt oder Gynäkologen mal Deinen Ferritinwert checken. Nicht den Hämoglobin - sondern in der Tat den Ferritinwert.
Ein leerer Eisenspeicher wirft ähnliche Symptome auf wie eine Depression.

Eine gute Analyse des Blutes, wie Blanca schon schrieb inklusive der Vitamine, Mineralstoffe,Hormone, Schilddrüsenwerte und eben des Eisenspeicherwertes hat schon so manchen vor der sinnfreien Einnahme von Antidepressiva bewahrt.

Sinnvoll investiertes Geld und Zeit.

28.07.2019 13:04 • x 2 #21


S
Zitat von Anders:
Eine gute Analyse des Blutes, wie Blanca schon schrieb inklusive der Vitamine, Mineralstoffe,Hormone, Schilddrüsenwerte und eben des Eisenspeicherwertes hat schon so manchen vor der sinnfreien Einnahme von Antidepressiva bewahrt.

Sinnvoll investiertes Geld und Zeit.

So ist es.

28.07.2019 13:13 • #22


Konrad
Nie ist mal was Einfach, alles ist Kompliziert wie Auto in der Werkstatt, eins zieht das andere nach sich.

28.07.2019 15:11 • #23


Konrad
Zitat von Anders:
Zitat:
Eine gute Analyse des Blutes, wie Blanca schon schrieb inklusive der Vitamine, Mineralstoffe,Hormone, Schilddrüsenwerte und eben des Eisenspeicherwertes hat schon so manchen vor der sinnfreien Einnahme von Antidepressiva bewahrt.

Sinnvoll investiertes Geld und Zeit.


Mineralien / Feretinwert , Ferrit = Eisen höhrt man öfter in Bezug auf Frauen , besonders um Schwangerschaft , Geburt und Regel.
Mineralien und Vitamine sind Generell und besonders die B- Reihe, E,C,D und Magnesium werden besonders hervorgehoben .
Da blickt ja kaum Jemand durch wenn man nicht vom Fach ist .
Gild denn das Augenmerk was die Depri anbelangt nur für Frauen oder hellt die Zusatzeinnahme von Eisen auch bei Männern auf?

Is jetzt Off, ich weis aber solange hier nix läuft und die TE nicht schreibt , isses ja nicht so schlimm. Wenn se sich Rührt kann man ja Platz machen.

28.07.2019 16:01 • #24


U
Zitat von Sabrinah:
Seit 1 Jahr habe ich eine Affäre bin einen gebunden Mann der auch ein Kind hat. Am Anfang war das für mich nur eine Bettgeschichte und mit der Zeit haben sich Gefühle entwickelt. Wir haben drüber auch offen geredet und er meinte das er für mich auch Gefühle hat und mich sehr vermissen würden wenn das zwischen uns endet. Dennoch hat er mir aber gesagt das er seine Freundin liebt als Mensch aber mit ihr unglücklich ist und mit ihr zusammen ist nur wegen des Kindes. Er at mir auch erzählt ...



Hallo Sabrinah!

Ohne wertende Worte in Hinsicht moralische Werte und die Keule zu schwingen, Dir sollte stets klar sein:

Eine Affäre ist eine Beziehung, aber eben geheim. Und zwar immer.

Wird sie offen bzw. bekannt, hat das meistens einen Strudeleffekt zur Folge.

Affären gehen selten gut aus.

Dieser Mann hat Dir klar gesagt, er bleibt bei seiner Partnerin, dem Kinde wegen.

Ihr beide habt bestimmte Vorlieben für beep - das war und ist die Basis für die Affäre. Man könnte ja überlegen, eine Menage á trois daraus zu machen dann wäre vielleicht manches leichter, soll es ja auch schon gegeben haben.

Er wird nie nur bei Dir sein, er wird immer bei der Partnerin verweilen, weswegen auch immer.

Eure Basis ist der außergewöhnliche Beep, keine richtige Nähe. Was er an Dir liebt, ist der außergewöhnliche beep. Der Smalltalk, der zwischendurch stattfindet zwischen Euch, dient wohl eher dazu, Dich hinzuhalten und nicht zu verlieren.


Wen Du jetzt schon leidest, dann würde ich an Deiner Stelle den Stecker ziehen. Such Dir für Deine außergewöhnlichen Beepwünschen einen anderen Mann, ich wage mal zu behaupten, es gibt genug Männer, die sich darauf einlassen - und dann vielleicht auch Dein Partner werden. Es wird so oft über Gefühle bei Affären gesprochen - sorry, ich denke, in den meisten Fällen geht es um puren, rauen und außergewöhnlichem beep. Der ist bei Affären, auch durch die Spannung, das Geheime, das Nichtentdecktwerden und so, das, was eine Affäre so prickelnd macht. Aber mit der Zeit, siehe hier, leidet zumeist einer der Protagonisten.

Also, entweder weiter so machen und auch den damit einhergehenden Schmerz akzeptieren oder Stöpsel ziehen.


Triff eine gute Entscheidung für Dich!

LG

28.07.2019 16:17 • #25


Konrad
Wen Du jetzt schon leidest, dann würde ich an Deiner Stelle den Stecker ziehen. Such Dir für Deine außergewöhnlichen Beepwünschen einen anderen Mann.

@U-I-B , kann man das einer veliebten Frau so Schreiben? Oder einem verliebten Mann?
Es wäre gut wenn man sich in Allgemein verlieben könnte , denn dann wäre man ja nicht auf einen fixiert und das Leben wäre viel Bunter .
Es gibt aber auch Männer und auch Frauen die das können

28.07.2019 17:05 • x 1 #26


U
Zitat von Konrad:
Wen Du jetzt schon leidest, dann würde ich an Deiner Stelle den Stecker ziehen. Such Dir für Deine außergewöhnlichen Beepwünschen einen anderen Mann.

@U-I-B , kann man das einer veliebten Frau so Schreiben? Oder einem verliebten Mann?
Es wäre gut wenn man sich in Allgemein verlieben könnte , denn dann wäre man ja nicht auf einen fixiert und das Leben wäre viel Bunter .
Es gibt aber auch Männer und auch Frauen die das können



Es wird halt nicht besser werden, weil der AM seine Position unmissverständlich gemacht hat und sie nichts erzwingen kann. Da helfen weder rosa Wolken, noch Scheuklappen. Will sie für sich etwas tun, muss sie einen anderen Weg nehmen. Das ist alles.

28.07.2019 17:20 • #27


Spreefee
Zitat von Sabrinah:
Mittlerweile nehme ich Beruhigungsmittel tagsüber und Nachts Schlafftabletten.


Du befindest Dich auf absoluten bedenklichen Glatteis für Dich. Der Weg in die Abhängigkeit zu Medikamenten ist nicht mehr weit, wenn nicht schon geschehen.

Diese Aussage halte ich für sehr bedenklich. Ehrlich!

Begebe Dich bitte umgehend in ärztlicher Obhut. Gar jede Klinik hat für Dich in Deiner Gesamtsituation sofort ein Plätzchen frei.

Du kannst handeln. Keiner sagt bleibe bei ihm. Keiner kippt die Pillen in dich rein.

Dreh um, solange du noch halbwegs Denken und Handeln kannst. Es ist nie zu spät. Du wirst es überleben.

28.07.2019 17:24 • #28


fengaraki
Immer gleich dieses Therapiegelaber. Hallo? Du bist nicht krank, du hast nur Liebeskummer Schätzchen. Und das hast du dir wissentlich selbst eingebrockt. Was soll denn da der Arzt helfen? Dir das Händchen halten beim Heulanfall? Raff dich auf, blockier ihn und schick ihn in die Wüste. Fertig!

28.07.2019 20:33 • x 2 #29


Janney91
Zitat von fengaraki:
Immer gleich dieses Therapiegelaber. Hallo? Du bist nicht krank, du hast nur Liebeskummer Schätzchen. Und das hast du dir wissentlich selbst eingebrockt. Was soll denn da der Arzt helfen? Dir das Händchen halten beim Heulanfall? Raff dich auf, blockier ihn und schick ihn in die Wüste. Fertig!


Danke! War ja nicht mehr auszuhalten dieses Psychogelabere hier

An die TE: DIR geht es nicht gut dabei? Hast du schon mal an seine Freundin/Frau gedacht? DU hast dich gezielt auf eine Affäre mit einem Manm eingelassen, der vergeben ist. Und du wusstest das. Die einzige die mir Leid tut ist seine Partnerin. Du hast dir das selbst eingebrockt.. Er ist ein A.. Aber du nicht viel weniger. Sry für meine harten Worte, aber ich weiß wie das ist, betrogen zu werden.

Ich rate dir schleunigst es zu beenden, er sagt dir klipp und klar, dass er bei ihr bleibt. Wie deutlich muss er dir das noch sagen, dass er dich nur als sein Spielzeug sieht?

Hoffe du schaffst das, sonst landest wegen einem Typen (ist doch echt lächerlich wenn man darüber nachdenkt) in der klapse!

28.07.2019 20:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag