5

Bin emotional kaputt

R
Liebe rush 1982,

fühle dich erstmal von mir in den Arm genommen.

Wie findest du die Möglichkeit online einen Test zu machen?
Stiftung Deutsche Depressionshilfe
Dieser Test spricht dir dann auch eine Empfehlung aus....nur so ne Idee

Es gibt Situationen wo Hilfe von aussen gut tut......hast du einen guten
Hausarzt mit dem du dich mal aussprechen kannst und der dir aufzeigt.....
was DU gerade jetzt für dich brauchst......wenn du dir im Moment so unsicher bist
was das jetzt gerade so ist mit dir.

Manchmal ist es so, dass Rückmeldungen vom Profi einem wieder Klarheit verschaffen...
Ganz tief in deinem Inneren gibt es eine Stimme (Bauchgefühl) die dir auch sagen kann....
was JETZT GUT FÜR DICH IST!

Alles liebe für dich
Ringelblume

03.12.2015 20:41 • #16


J
Moin Rush,
... bei mir lag jahrelang eine (unerkannte) Überfunktion der Schilddrüse vor. Sämtliche Symptome überspielte/negierte ich, da ich kein Arztgänger war, also nur die nötigsten Arztbesuche absolvierte... Zahnarzt u Gyn.
Jemand brachte mich darauf, einen Bluttest machen zu lassen.. und siehe da.

Das ist jetzt reine Spekulation von mir:
Vielleicht liegt bei Dir auch eine Unterfunktion der Schilddrüse vor? Die soll auch immer schwer zu erkennen sein: mögliche Symptome wären da u.a. Kälteempfindlichkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmungen, Gewichtzunahme, trockene Haut.. und und
Aber das klärst Du demnächst am besten bei Deinem Arzt/Deiner Ärztin Deines Vertrauens alles mal ab.

Alles Gute für Dich.

04.12.2015 10:47 • #17


C
Hallo
ich kenne diese Gefühle auch zu gut , das Problem ist aber das wenn es einem so schlecht geht man nur zum Hausarzt gehen kann um Pillen zu bekommen, zu einem Therapeuten der vieleicht wirklich helfen könnte fast unmöglich da man keinen Termin bekommt , hab ich aus eigener Erfahrung gemerkt.
Man kann sich auf die Warteliste setzen lassen und bis dahin kann man sehen was man macht.
Therapeutische Hilfe zu bekommen wenn man es braucht kann man daher vergessen..
Also hab ich so weiter gemacht und hab immer noch große Probleme und bin auch ein veränderter Mensch ohne wirkliches Lachen geworden.Dir alles Gute.

11.12.2015 08:30 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag