423

Bin ich blauäugig?

I
Zitat von Nostraventjo:
Da wurde dann auch gefragt wann ich genau wieder komme zum beispiel.
Was früher nie i


Ja beim nächsten Mann ,kommt Frau halt mal früher ,. heim

31.01.2020 20:44 • x 1 #121


R
Zitat von Isely:

Ja beim nächsten Mann ,kommt Frau halt mal früher ,. heim



Habe ich mir auch gedacht. Eigentlich wollen wir Sonntag Abend zurück. Naja, vielleicht nehme ich aber die Bahn... Aber ich bin ja auch andauernd mit dem Detektiv im Gespräch. Das entscheide ich kurzfristig

31.01.2020 20:47 • x 1 #122


A


Bin ich blauäugig?

x 3


I
Zitat von Ratschlag:


Habe ich mir auch gedacht. Eigentlich wollen wir Sonntag Abend zurück. Naja, vielleicht nehme ich aber die Bahn... Aber ich bin ja auch andauernd mit dem Detektiv im Gespräch. Das entscheide ich kurzfristig


Na da bin ich ja mal gespannt

31.01.2020 20:49 • x 1 #123


Minnie
Komm nicht früher - tu Dir das nicht an....

31.01.2020 20:50 • x 1 #124


N
Zitat von Ratschlag:


Ja genau. Solche Fragen, die misstrauisch machen.

Wurdest du auch betrogen? Wie bist du damit umgegangen?



Nicht betrogen.
Mein Freund hat sich von mir getrennt weil ich psychisch sehr daneben war. Und ihm auch mit unserem Sohn (adhs) alles zuviel wurde.

Er hatte schon lange Kontakt zu einer aus dem Internet was ich nicht mitbekommen habe bis auf einige Kleinigkeiten, wo ich dann aber wie du der Meinung war, das es nix ernstes ist Solang ich es nicht beweisen kann.

In Google maps wurden routen gesucht zu Orten mit denen wir nix zutun hatten.

Gut, er trennte sich, mit der Aussage er wollte erstmal allein leben und das da keine andere wäre. Wollte zu seinen Eltern fahren.

Irgendwann kam mir der Gedanke, was wenn er da nicht hin fährt. Er war auch Dauer online in WA

Übers Tablet Navi hab ich dann sehen können wo er hin gefahren ist.
Er hat es dann auch nicht mehr abgestritten.

Es war ein schlimmes hin und her, er war dann in Therapie wg Depression usw... Naja wir sind dann doch wieder zusammen gekommen, nach harter Arbeit. Ich vertrau ihm jetzt wieder. Aber das hat lang gedauert und absolute Offenheit von ihm erfordert. Er hat aber nie wieder ausreden erfunden sondern alles sofort geduldig erklärt auf Nachfragen, und davon Hatte ich echt viele.

Aber ich kenn die ganzen ausreden und das Verhalten wie du es schilderst.

Man will im Grunde die Wahrheit gar nicht wissen weil es dann kein Zurück mehr gibt, aber tief im inneren weiß man längst bescheid.

31.01.2020 20:51 • x 3 #125


R
Zitat von Minnie:
Komm nicht früher - tu Dir das nicht an....



Warum?

31.01.2020 20:52 • x 1 #126


Minnie
Zitat von Ratschlag:


Warum?



Es ist kein schöner Anblick die beiden in flagranti zu ertappen oder Zuhause zu sitzen und zu warten, ob und wann er wo her kommt?

31.01.2020 20:54 • x 1 #127


R
Zitat von Nostraventjo:


Nicht betrogen.
Mein Freund hat sich von mir getrennt weil ich psychisch sehr daneben war. Und ihm auch mit unserem Sohn (adhs) alles zuviel wurde.

Er hatte schon lange Kontakt zu einer aus dem Internet was ich nicht mitbekommen habe bis auf einige Kleinigkeiten, wo ich dann aber wie du der Meinung war, das es nix ernstes ist Solang ich es nicht beweisen kann.

In Google maps wurden routen gesucht zu Orten mit denen wir nix zutun hatten.

Gut, er trennte sich, mit der Aussage er wollte erstmal allein leben und das da keine andere wäre. Wollte zu seinen Eltern fahren.

Irgendwann kam mir der Gedanke, was wenn er da nicht hin fährt. Er war auch Dauer online in WA

Übers Tablet Navi hab ich dann sehen können wo er hin gefahren ist.
Er hat es dann auch nicht mehr abgestritten.

Es war ein schlimmes hin und her, er war dann in Therapie wg Depression usw... Naja wir sind dann doch wieder zusammen gekommen, nach harter Arbeit. Ich vertrau ihm jetzt wieder. Aber das hat lang gedauert und absolute Offenheit von ihm erfordert. Er hat aber nie wieder ausreden erfunden sondern alles sofort geduldig erklärt auf Nachfragen, und davon Hatte ich echt viele.

Aber ich kenn die ganzen ausreden und das Verhalten wie du es schilderst.

Man will im Grunde die Wahrheit gar nicht wissen weil es dann kein Zurück mehr gibt, aber tief im inneren weiß man längst bescheid.


Oh mein Gott. Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musstest.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich die Wahrheit erfahren möchte bzw. habe Angst davor. Ich hoffe in erster Linie ich täusche mich. Sollte es aber nicht der Fall sein, sprich die Affäre läuft weiter, dann weiß ich nicht, ob ich die Kraft habe mich zu trennen. Wir sind schließlich ein halbes Leben zusammen.

Ich bin so durcheinander

31.01.2020 20:58 • #128


R
Zitat von Minnie:


Es ist kein schöner Anblick die beiden in flagranti zu ertappen oder Zuhause zu sitzen und zu warten, ob und wann er wo her kommt?



Ich bin ja dann nicht zu Hause, sondern mit Freunden unterwegs

31.01.2020 21:00 • #129


N
Zitat von Ratschlag:

Oh mein Gott. Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musstest.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich die Wahrheit erfahren möchte bzw. habe Angst davor. Ich hoffe in erster Linie ich täusche mich. Sollte es aber nicht der Fall sein, sprich die Affäre läuft weiter, dann weiß ich nicht, ob ich die Kraft habe mich zu trennen. Wir sind schließlich ein halbes Leben zusammen.

Ich bin so durcheinander


Versteh ich ging mir genau so.
Man versteht auch nicht, wie der Partner sich so ändern kann.

31.01.2020 21:04 • x 1 #130


R
Ich kenne auch die andere Seite. Die Seite einer Affäre und ich kenne alle Beteiligten:

Eine gute Bekannte war/ist/war jahrelang die Affäre, obwohl es ja eher eine Beziehung war. Sie haben sich schon sehr geliebt. Das war erkennbar. Es gab aber trotzdem viele on und offs. Sie hat mir immer ihr Herz ausgeschüttelt. Der Mann ist nicht nett mit ihr umgegangen. Hat sie im Stich gelassen, als sie ihn gebraucht hat und viele diverse andere Dinge, die sie erduldet hat, weil die Liebe unheimlich groß war. Irgendwann wurde es ihr zu bunt und hat den Absprung geschafft und noch nicht rückfällig geworden.

Damit möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich keine falsche Wahrnehmung der Realität habe. Ich weiß wie und warum Affären entstehen. Auch ich bin nicht unbeteiligt. Aber eine Affäre fortzuführen und auf gut Wetter zu tun ist armselig.

31.01.2020 21:15 • x 1 #131


R
Zitat von Nostraventjo:

Versteh ich ging mir genau so.
Man versteht auch nicht, wie der Partner sich so ändern kann.



Du hast also auch verziehen? Bereust du es?

31.01.2020 21:17 • #132


N
Zitat von Ratschlag:


Du hast also auch verziehen? Bereust du es?


Wenn ich mal wieder sauer auf ihn bin ja.

31.01.2020 21:20 • x 3 #133


R
Zitat von Nostraventjo:

Wenn ich mal wieder sauer auf ihn bin ja.



Und unter dem Strich?

Ist er dir je wieder fremd gegangen? Hattest du mal das Gefühl er geht dir fremd?

Sorry viele Fragen

31.01.2020 21:26 • #134


N
Zitat von Ratschlag:


Und unter dem Strich?

Ist er dir je wieder fremd gegangen? Hattest du mal das Gefühl er geht dir fremd?

Sorry viele Fragen


Nein, er ist nicht nochmal fremd gegangen und er hat auch nie wieder gelogen.
Er ist fragen nie ausgewichen sondern ist den Dingen mit mir ehrlich seid den Grund gegangen.

Er hat Willen gezeigt mir zu zeigen das ich versauen kann und tut es noch.

Er ist bereit mir Sicherheit zu bieten die er früher nie bereit war.

Aber wie gesagt, ein Mann muss das zeigen, geduldig sein. Einen danach als paranoid abzutun ist da der total falsche Weg.

31.01.2020 21:37 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag