Zitat von Xenomorph00:
WOOOOOW das ist so einleuchtend.
Wieso sagt mir das keiner. Von freunden kann man auch nichts lernen ausser. "Kumpel pfeif drauf blabla"
Das mit der unsicherheit und anziehung stimmt.
Was aber wenn wie bei mir, letzten samstag, gesagt wurde "mir hat bei dir die sicherheit gefehlt"
Ist das nur quark um irgendeinen belanglosen grund zu suchen?
Solche Dinge musst Du natürlich im Kontext sehen. Schau mal beim TE:
Zitat:Ich vernachlässige sie zu keinem Zeitpunkt. Wir schreiben ständig auf der Arbeit und verbringen nach der Arbeit sehr viel Zeit miteinander. Es gibt so viele liebe Worte und Gesten von mir, die sie eigentlich zu 0 Prozent ins Zweifeln lassen kommen sollten.
Zusätzlich mit den anderen Infos im Text kann man da eigentlich recht klar rauslesen, dass der TE völlig planlos ist, was Frauen angeht.
Darüber hinaus ist die Dame scheinbar noch ziemlich zickig und verwöhnt, zeigt sich beispielsweise bei der Umzugsgeschichte. Als Mann will man eine Frau, die auch bei sowas mit beiden Händen anfasst. Findet man nur leider immer seltener.
Aber zurück zur Sicherheit. Da gibt es ja einige Stimmen von Damen hier, die dies kritisch sehen, aber die haben eben auch keine Ahnung und/oder schließen von ihrer Emotionslage auf die vorliegende Situation. Wohl gemerkt, Emotionslage, nicht Erfahrungslage, da fehlt einfach die Fähigkeit zu Abstrahieren, also die Emotionen aus der Betrachtung zu nehmen. Weil Emotionen=Wahrheit ein Merkmal der Damen ist. Aber wie gesagt, im Kontext zum Puderzucker in der Po der Dame, welches der TE auffährt, ist das Maß an Sicherheit sehr destruktiv (neben ihrer schlechten Erziehung), denn die Dame keilt ja schon nach jeder Seite aus. Wenn man als Mann keinen Plan hat, versucht man halt die Rationalisierungen der Dame, da sie Emotionen nicht in Worte fassen kann (und will! -> muss man einem Mann sagen, wie er ein Mann ist, ist er kein Mann!) zu lösen, man glaubt den Worten. Mit etwas Erfahrung sieht man halt, dass die Dame keinen Bock auf einen Wackelpudding-TE hat, der sich von ihr auf der Nase rumtanzen lässt.
Ist aber völlig OK so, lernt jeder Mann mal auf die harte Tour.