Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3925
Zitat von Sternschnuppe9:Zu beginn, wenn ich zuhause gegessen habe, hat er mir den Druck gemacht und gesagt, ich solle nicht so spät bei ihm sein, weil er hunger hat. Wann ich denn kommen würde. Manchmal aufgrund meiner Arbeit verspätete ich mich, so hat er mich dann mit Ignoranz bestraft, dass ich nicht vor 18 uhr gekocht habe und er in Zukunft nie wieder mit mir gemeinsam essen wird, wenn wir vor 18 Uhr nicht essen.
Zitat von Sternschnuppe9:Denn zu Beginn hat er mit mir gemeinsam geputzt, oder wenn ich auf dem Sofa rumgelegen habe, hat er mich prompt aufgeweckt und gesagt, jetzt ist aufstehenzeit und es wird überall geputzt.
ist der Mensch behindert, anscheinend fehlen ihm die Hände und auch das Geld damit er sich was zu Essen kauft, wenn er schon zu faul ist
ich würde von meiner LG nie verlangen das sie meine Wohnung putzt, das soll sie in ihrer machen.
sind wir bei ihr kocht sie bei mir koche ich, außer wenn ich spät vom Job heim gekommen bin war das essen fertig.
lauf so schnell du kannst, du bist nur im Stress wenn du die Beziehung fortsetzt