Zitat von Melissasarah: dann kann ich auch direkt sagen, dass ich mit ihm reden möchte, oder meint ihr ich soll warten, bis von ihm was kommt?
er wird sein Verhalten nicht ändern, so lange du nicht lernst für dich und deine Bedürfnisse einzustehen.
Was sollen diese Fragen? diese 4 Threads - du merkst doch selbst, dass du an 4ter oder 5ter Stelle in seinem Leben stehst, er dich vor den Menschen die ihm wirklich wichtig sind verleugnet - sonst hättest du das hier ja nicht beschrieben.
ein "Partner" (ne, is er nicht) der sich 5 Tage einfach nur meldet, dem wird es auch egal sein, wenn du jetzt krank bist oder wie der Tag mit deiner Freundin war. Der genießt seinen Urlaub und hat keinen Bock darauf Zeit mit dir zu verbringen. DAs tut weh, aber nur weil du die Augen mit Gewalt zu machst ändert sich das auch nicht.
Meinst du nicht, dass du jemand verdient hast, der dich stolz den Eltern vorstellt und gemeinsam mit dir den Geburtstag im Freundeskreis feiert?
Beende das Ganze, er wird es nicht tun, weil er sich ohnehin 0 anstrengen muss und wenn er keine Lust auf dich hat lässt er dich einfach links liegen.