Blattfee
Gast
Zitat von Volsharees:Sie hat sich nie gemeldet, erst als sie Gelder beantragen wollte.
Zitat von Volsharees:feststand dass er der Vater war,
Er ist also der Vater. Sie musste das einklagen. Das bedeutet, er hat vorherige Freundin mit einer anderen betrogen, ungeschützt, ein Kind gezeugt und sich aus dem Staub gemacht und sich die nächste gesucht (dich) geschwängert und nebenbei weiter geflirtet und als Singel ausgegeben.
Er kümmert sich nicht um das erste Kind?
Du kennst weder seine ex, noch die Frau seines Kindes?
Zitat von Volsharees:Ich habe ihm eiskalt gesagt, dass das keine Liebe ist. Wenn er lieven würde, würde er nicht so respektlos zu mir sein.
Gut so. Nutz deine Wut um ins handeln zu kommen. Diskutiere nicht mit ihm, bleibe bei dir und deiner Abgrenzung, keine erklärungen oder rechtfertigungen, Verhandlungen mehr.
Zitat von Volsharees:Ich habe ihm gestern noch gesagt ein Wort noch mit ihr und ich bin weg.
Guckst du schon nach Wohnungen oder könntest du woanders unterkommen? Seid ihr verheiratet, wem gehört das Haus und kannst du dir Geld zur Seite legen für einen Auszug?
Sichere dir rechtzeitig alle wichtigen Unterlagen und lass dich anwaltlich betaten.
Zitat von Volsharees:Ich werde nun erstmal über alles nachdenken. Hatte eh eine Reha wegen Erschöpfungszuständen beantragt für nächstes Jahr. Dort ist professionelle Hilfe egal wie es ausgeht.
So schlimm ist es, Erschöpfungszustände, kein wunder. Also nächstes Jahr ist deine Reha. Kannst du dich jetzt schon um einen Therapieplatz kümmern und dich auf Wartelisten setzen lassen? Alles ist mit Wartezeiten verbunden und du weißt nicht was noch alles auf dich zu kommt. Dann lieber vorsorgen. Wenn du das nicht brauchst, kannst du immernoch absagen.
Das war auch alles sehr viel für dich, die Erlebnisse und die ganzen Informationen und Beiträge im Forum.
Das versteht hier denke ich jeder. Wenn du von uns was brauchst oder dir was von der Seele schreiben möchtest, dann schreibe in deinem Thread wieder rein.
Viel Kraft für dich