Ein kleines Update zu meiner Gefühlswelt...

Eure Antworten taten mir echt gut und gestern dachte ich kurz "Super, er ist ein A****, lass ihn gehen." Doch abends dann lag ich wieder im Bett und dachte nach. Mir schossen seine Worte durch den Kopf und die Schuldgefühle waren wieder da. Die Übelkeit kam zurück und das Bereuen, dass ich so selten die Initiative ergriff. Vergangene Nacht träumte ich von ihm. Ich träumte, dass er mir Fotos schickte von ihm mit einer anderen Frau und mir mitteilte, dass sie wenigstens schätzen würde, was er für sie tut. Unter Tränen wachte ich auf und das hat jetzt alles nur noch schlimmer gemacht.
Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich ihm so egal bin, dass er den Kontakt abbricht, ohne mir wenigstens eine Chance zu lassen, normal mit ihm darüber sprechen zu können. Ich wünschte ihn wenigstens irgendwo erreichen zu können, aber das kann ich leider nicht. Die SMS habe ich nicht abgeschickt, da es mich noch zu sehr aufwühlen würde, nicht zu wissen, ob er sie bekam oder nicht, oder diese Nummer vielleicht auch blockiert hat. Gut, ich könnte es testen indem ich ihn gleich nach dem Verschicken anrufe, aber das würde ihm ganz sicher gar nicht gefallen und er würde die schwarze Liste spätestens dann wieder öffnen...
Das alles mag so kindisch und unreif klingen, aber dieser Mann war, ist mir so wichtig wie es eigentlich noch niemand war. Langsam realisierte ich, dass wir wohl nie wieder Kontakt haben werden, diese Phase wird nochmal sehr, sehr schlimm für mich werden.
Der Messenger, über den wir Kontakt hatten, hat eine Einstellung in der man auswählen kann, nach welcher Zeit Inaktivität das Konto gelöscht wird. Die kürzeste Zeit ist ein Monat. Ich vermute ganz stark, dass er diese Zeit nun abwartet und dann - mit seinem Account - ins Nichts verschwindet.
Aber mal ehrlich, selbst wenn es mein Fehler war, ist es wirklich berechtigt gleich SO zu reagieren? Würde ihm was an mir liegen, hätte er doch nicht alles hingeworfen, oder?