21

Bin ich über ihn hinweg?

Lyrelle
Es wird besser.. mit jedem Tag endgültiger Kontaktsperre wird es besser. Ich merke wie er immer mehr aus meinen Gedanken verschwindet. Und dass es klappt, wurde mir erst die Tage bestätigt.
1. Unsere Trennung hat sich gejährt und es war mir an dem Tag nicht mal mehr wirklich bewusst. Überhaupt hab ich dieses Jähren gut überstanden.. war sogar erstaunt, dass ich jetzt schon ein Jahr ganz wunderbar alleine zurecht komme. Mein Leben geht ohne ihn weiter. Meine Welt dreht sich auch ohne ihn!
2. Durch FB gescrollt und dummerweise hat seine Mutter etwas gepostet.. Einen Beitrag geteilt, wo ein Fotoshooting stattfindet für das verliebteste Pärchen am Valentinstag. Und wen markierte sie? Ex plus die Neue. Natürlich. Ja, ich habe mich hinreissen lassen zu lesen, was die Neue geantwortet hat. Aber wisst ihr was? Es hat kein bisschen weh getan.. es hat mich kein bisschen von den Füßen geholt.. es war mir tatsächlich egal.
3. Ich bin tatsächlich offen für einen neuen Mann. Ich hab endlich wieder Augen für andere Männer.. kann Gefühle auch zulassen.

Aus dem erwähnten Date wurde gestern ein 2. Date. Näher gekommen sind wir uns noch nicht, aber das Tempo tut mir gerade auch ganz gut. Und es ist schön zu merken, dass ich nicht mehr meinen Ex im Kopf habe.. Es ist schön zu merken, dass ich endlich vorankomme. Hat ja auch lange genug gedauert!

15.02.2018 14:43 • x 2 #31


Lyrelle
Tja.. leider wird aus der Geschichte nichts. Immerhin war er sehr offen und ehrlich. Ich erinnere ihn zu extrem an eine Ex, das blockiere ihn.
Ich bin schon recht traurig aber nehme ganz viel positives daraus mit:
Ich habe erleben können dass mich auch ein anderer Mann als mein Ex in mir etwas auslösen und mich begeistern kann. Das ist ein ganz ganz wichtiger Schritt auf meinem Weg - und dafür bin ich ihm sehr dankbar!
Mit ihm wirds leichter - kaum gekannt, keine Berührungspunkte im Alltag, Kontaktsperre wird auch seinerseits gewollt, keine gemeinsamen Erinnerungen. Klar darf ich traurig sein aber ich werde da schon zügig drüber wegkommen. Da bin ich sicher

16.02.2018 18:26 • #32


Z
Hey Lyrelle , ich habe mir nur alle beiträge durchgelesen und mich grade in deiner position total wieder gefunden. meine Trennung ist nun genau ein halbes jahr her und erst heute hatte ich einen fürchterlichen tag mit vielen tränen und bitterem herzschmerz. ich war mit meinem ex nun auch über 3 jahre zusammen und wir haben einen gemeinsamen sohn zusammen. Ich wünsche mir soooo sehr diese komplette kontaktsperre, aber das ist leider nicht machbar heute, als ich meinen sohn von ihm abholen musste, stand da in unserem haus diese neue, von der ich schon lange weiß, aber sie nie wirklich kennen gelernt habe. Sie stand da im türrahmen, wie ich damals immer stand und verabschiedete sich von meinem kind, als wäre es ihreres! ich musste gannnnz schnell da weg und hatte fast die schuhe vom kleinen da vergessen! auf dem weg zu mir nach hause, bin ich innerlich zusammen gefallen..

wie sieht es denn jetzt bei dir aus? wann hört es endlich auf? ich kann mich nicht mit anderen dates ablenken da ich nun alleinerziehend bin und mein kind erst 2 jahre geworden ist ..ich habe solch einen starken schmerz am ganzen körper das ich kaum atmen kann meine liebe war damals auch absolut echt und bedingungslos zu meinem ex. ich bin so tottraurig

12.08.2018 19:56 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag