33

Bin ich Weltfremd?

Dia
Sag ihr, sie hat da was falsch verstanden. 1x die Woche S. und 1x im Quartal Besuch vom Neffen ist okay, nicht umgekehrt.

23.10.2021 21:23 • x 5 #16


L
Zitat von AnnaLüse:
Also bei 7 Stunden Fahrt hat man auf jeden Fall einen HJ oder BJ verdient! Frech von deiner Freundin, dass sie ihren Pflichten nicht nachkommt. ...

Stimmt. Muss eigentlich schon nach 2h Fahrtzeit anstehen. Sauerei aber auch

23.10.2021 21:25 • x 2 #17


A


Bin ich Weltfremd?

x 3


Kummerkasten007
Dann ist es die Frau aus dem ersten Thread, oder?

Zitat von Waschbaer:
Auf jeden Fall habe ich heute Abend meine Sachen gepackt und bin gegangen, weil wir immer öfter Streit hatten, ich sehr unzufrieden war in der Beziehung, Sie Kinder haben wollte und ihre Zeit abläuft und am liebsten ganz schnell ein Haus kaufen usw. Ich will keine Kinder und auch nicht innerhalb von 3-4 Monaten ein Haus kaufen. Wir hatten auch oft Streit, weil ich zu oft am Handy war und mich nicht um sie gekümmert habe, obwohl das meiner Ansicht nach nicht stimmt. Ich war jeden Tag bei Ihr und habe ihr geholfen, wo ich konnte. Als ich mal 2-3 Tage nach Hause wollte, meinte Sie nein das macht Sie nicht mit und es muss nicht immer nach meinem Kopf gehen. Sie hat mich sehr eingeengt und ich habe alle Freunde vernachlässigt und sogar mit dem Computer spielen aufgehört, weil er halt auch bei meinen Eltern zu Hause steht. Mein Leben hat vorher nur mit dem Computer stattgefunden. Außerdem streiten wir uns öfter wegen dem Essen, weil ich etwas nach der Arbeit abends essen will und sie will halt nichts kochen . es ist ihr einfach zu viel. Sie sagt immer das sch. Essen usw.

23.10.2021 21:37 • #18


CanisaWuff
6,5 Jahre immer den Sohn meines EX im Schlepptau...
egal wohin...und kaum war der Junge 18 und geht eigene Wege, da musste auch eine neue Frau her.

Ich würde sowas nie wieder akzeptieren.

25.10.2021 10:26 • x 1 #19


Luto
Zitat von Kummerkasten007:
Dann ist es die Frau aus dem ersten Thread, oder?

das würde mich auch interessieren.
die beiden Geschichten passen nicht recht zueinander...

25.10.2021 10:36 • #20