Zitat von Erdbeerquark: Also ja, glaube ich auch. Ein anderer hat ihm sein Spielzeug weggenommen.
Den Rest wollte ich nicht zitieren
😳 Es ist schlimm wie respektlos und verletzend er mit Dir redet, das zeugt nicht nur von verletztem Ego, sondern auch von einer gewissen Verachtung für Dich.
Was mich beim Lesen Deines Eingangsposts stutzig machte, ist dass er Dich schon länger nicht mehr küssen mochte und vor Allem die blauen Flecke.
Küssen ist a.m.S. so wichtig und schön, blaue Flecke können im Eifer des Gefechtes mal passieren, aber nur mal einer oder so und nicht jedes Mal.
Er liebt Dich nicht, kann Dich nicht lieben so mies er Dich behandelt, es tut mir leid das schreiben zu müssen. Ich rate Dir sehr ungerne zu einer Trennung, aber ob man sowas nochmal kitten kann, so gefühlslos er zu Dir ist?
Die Flucht in die Affäre kann ich verstehen, Du bist auch nur aus Fleisch und Blut und bist gerade jetzt sehr empfänglich für Zärtlichkeiten und zwischenmenschliche Nähe.
Pass nur bitte auf, dass Du nicht vom Regen in die Traufe kommst und Dir noch weiteres Leid antust.