259

Bin ich zu blöd mich zu trennen?

P
Zitat von Erdbeerquark:
Ich habe auch Angst, dass es das jetzt für mich war, dass ich niemals mehr geküsst werde, keinen S. mehr habe und schon gar nicht so großartigen.

Gugug mein leckeres Erdbeerquark

Du brauchst Zeit, um alles zu verarbeiten. Mach dir bitte keinen Druck, wegen einem neuen Partner. Versuche erstmal dein Herz komplett zu heilen und wenn du das geschafft hast, flirtet du wieder gerne mit neuen Männern

Ich flirte ja bereits schon mit Frauen *LOL* und es macht einfach Spass

Toll, dass du zu deinen Kindern wieder mehr Kontakt hast. Das tut dir sehr gut und nehm dies als was positives an

L G Pinkstar

30.01.2022 22:33 • #211


C
Was sagt deine Therapeutin eigentlich dazu, dass du ein faible für Männer hast, die dich nicht zu 100% wollen und beide Männer erstaunliche Parallelen haben dich auf Distanz zu halten?

30.01.2022 22:54 • #212


A


Bin ich zu blöd mich zu trennen?

x 3


E
Zitat von Clara_:
Was sagt deine Therapeutin eigentlich dazu, dass du ein faible für Männer hast, die dich nicht zu 100% wollen und beide Männer erstaunliche ...


Dazu hat sie sich noch nicht geäußert.

Nur dazu, dass ich sehr (zu) viel Wert auf Meinung und Bestätigung von Dritten lege und gar nicht richtig weiß, was ich selbst möchte und fühle. Wie eine Marionette.
Nicht schön zu hören, aber dafür wird sie ja bezahlt.

30.01.2022 23:04 • x 2 #213


P
Zitat von Erdbeerquark:
Nur dazu, dass ich sehr (zu) viel Wert auf Meinung und Bestätigung von Dritten lege und gar nicht richtig weiß, was ich selbst möchte und fühle. Wie eine Marionette.

Ja, da hat sie auch recht Glaube an dich bitte

30.01.2022 23:06 • x 1 #214


Heffalump
Zitat von Erdbeerquark:
Nicht schön zu hören

und wir haben es umsonst geschrieben.

31.01.2022 05:56 • #215


E
Zitat von Heffalump:
und wir haben es umsonst geschrieben.


Das würde ich so nicht sagen, das war sicher nicht umsonst.
Aber etwas erfassen und intellektuell verstehen und es dann wirklich annehmen und ändern sind zwei völlig verschiedene Ebenen.

Ich arbeite sehr an mir.

31.01.2022 06:11 • x 1 #216


Heffalump
Ich weiß. Die Erleuchtung muss ja innerlich reifen.

31.01.2022 06:14 • #217


E
Zitat von Heffalump:
Ich weiß. Die Erleuchtung muss ja innerlich reifen.


Veräppelst du mich jetzt?
Erleuchtung war ironisch gemeint.

Innerlich reifen muss ich /es definitiv.

31.01.2022 08:03 • #218


Heffalump
Zitat von Erdbeerquark:
Veräppelst du mich jetzt?

nö.
etwas mit dem Kopf zu wissen - ist ja nicht, es auch mit dem Herz zu begreifen. Das Herz hängt irgendwie immer hinterher, zunächst.

31.01.2022 08:05 • x 1 #219


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag