Zitat von Sabi32:Moment mal? Wir sind seit der Geschichte mit der Kollegin seit 1 Monat getrennt. nicht vorher nicht später. Das war der Auslöser und Vatertag hat nochmal einen drauf gesetzt. Ich schrieb nirgends, dass wir vorher getrennt waren.
Tut mir leid, aber mir sind die zeitlichen Zusammenhänge anhand Deiner bisherigen knappen Schilderungen von Dir nicht klar geworden.
Ich hatte anhand Deines Eingangspostings und der spärlichen Informationen angenommen, das sei gerade erst passiert und Ihr wärt noch zusammen, da Du von ihm als "der Partner" sprichst. Dass er der Partner
war und nicht mehr ist, konnte ich nicht erkennen. Und weil Du nur schriebst "Vatertag kam dann noch ein Streit dazu" war ich davon ausgegangen, dass Ihr da noch zusammen wart. Die Formulierungen waren für mich sehr missverständlich.
Okay, aber ich denke, jetzt habe ich es kapiert.
Also ist die Sache mit dieser Kollegin schon 1 Monat her und war der Auslöser dafür, dass er sich von Dir - in der Schwangerschaft - getrennt hat?
Und wieso fragst Du jetzt
einen Monat später, ob wir hier finden, dass Du zu eifersüchtig warst?

Er hat das offensichtlich so gefunden (oder zumindest behauptet) und sich deswegen getrennt. Also isses doch im Nachhinein jetzt egal, ob Du zu eifersüchtig warst oder er zu umtriebig oder was auch immer. Fakt ist - es hat nicht gepasst und Ihr seid getrennt.
Oder ist der Grund Deiner Frage, dass Du das ändern möchtest? Willst Du wieder mit ihm zusammenkommen?