Garamond
Gast
Zitat von Luzinde:Hallo ihr Lieben,
seit meinem letzten Beitrag sind viele Monate vergangen, geändert hat sich aber immer noch nichts. Die Verletzung, die ich vor mittlerweile fast drei Jahren erlitten habe, hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Vielmehr hat sie nichts von mir übrig gelassen.
Ich bin so tief erschüttert in allem und glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass sich das wieder ändert. Habe mich noch weiter von Freunden und Familie zurückgezogen, weil ich sie einfach nicht mehr ertrage.
Habe immer mal wieder alle Kraft zusammen genommen und bin doch wieder raus ins Leben: Urlaub, Ausgehen, Festival. Hab mich sogar auf Dates eingelassen. Alles aber nur, um hinterher noch tiefer zu fallen, weil es sooooo anstrengend ist, einen "normalen" Menschen zu spielen und weil der Nachgeschmack immer sehr bitter war - nämlich die Erkenntnis, dass mich das alles überhaupt nicht mehr interessiert und berührt.
Ich versuche jeden Tag, für meine Kinder aufzustehen und irgendwie zu funktionieren. Innerlich bin ich tot. Damit muss ich mich wohl arrangieren.
Ich freue mich für jeden von euch, dem es nicht so geht und wünsche allen hier weiterhin viel Kraft.
Bitte lass dir helfen! Mach eine Therapie und tu dies für deine wahrhaftig einzig wahre Liebe, der Liebe zu deinen Kindern!