5

Date abgesagt - hat sie wirklich Interesse an mir?

Claudi83
Hey, tut mir leid für Dich. Aber besser Du weißt es jetzt. Das Leben bietet zum Glück viele Überraschungen, ich wünsche Dir bald eine ganz tolle.

Ganz liebe Grüße

14.03.2018 19:57 • #16


T
Dann los...deine Jungs anrufen und den nächsten Pub entern.

14.03.2018 20:42 • x 1 #17


A


Date abgesagt - hat sie wirklich Interesse an mir?

x 3


Scarlett2016
Zitat von Kingo:
Hallo!



Nachts geschah dann nichts mehr. Am Folgetag also heute. schreibt sie mir dass sie gerne telefonieren möchte und mich gleich anrufen werde. jetzt sind 5 Stunden vergangen , also weit weg von gleich.

Wie soll ich reagieren ?, sollte ich nochmals die Initiative ergreifen ? Was ist das für ein Spiel ?


Du fragst Dich ernsthaft, wie Du reagieren sollst? Natürlich machst Du jetzt nichts mehr. Diese Frau veräppelt Dich, ist unzuverlässig, lügt, hält Dich hin und sollte vielleicht erst einmal ihre Probleme in den Griff bekommen.

Es zeigt, welches Geistes Kind sie ist, dass sie Dich nachts anruft.

Und vor allem: lass die Finger weg von Exen Deiner Freunde!

Nachtrag: hat sich ja nun erledigt. Nun wäre es ein m.E. ein guter Zeitpunkt, Dich zu hinterfragen.

14.03.2018 21:05 • x 1 #18


T
Zitat von Scarlett2016:



Und vor allem: lass die Finger weg von Exen Deiner Freunde!


Aber sowas von! Danke dafür!

14.03.2018 21:06 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag