Bin schwanger und Freund macht Schluss

V
Zitat von Rosastern:
(...) Er war am Freitag das erste mal seit unserer Trennung bei seinen Eltern und hat wohl ganz stolz das Ultraschallbild gezeigt. Seine Mutter sagt ich soll ihm Zeit lassen und wenn er dann erst den Bauch sieht wie er wächst und dann vielleicht auch mal beim Arzt dabei war würde allea wiedee ganz anderst aussehen. Die Frage ist dann nur, ob ich dann nochmal will und ob ich die Kraft dazu habe. Das Vertrauen zu ihm ist halt weg. Und ich habe dann keine Lust das es wenn ich im achten Monat schwanger bin oder das Baby da ist wieser losgeht.


Hallo Rosastern,
deine Geschichte tut mir sehr leid, da gerade jetzt es schön wär deinen Partner an der Seite zu haben,
ihr hattet das Kind geplant, und er war sich der Verantwortung vllt. nicht bewußt und das arbeitet nun in ihm,
sicher hat er Panik bekommen, hattet ihr euch darauf eingestellt beim Familie planen?
er zeigt das Bild stolz seinen Eltern, das ist gut!
lasst euch / ihm zeit sich mit der neuen Situation auseinanderzusetzten Eltern zu werden, ich wünsche dir, dass er dich bald in seine Gedankengänge wieder mit einbezieht,

nutze die Zeit gut für dich und das ungeborene, ihr braucht beide Ruhe, es spürt, wenn du nervös/unglücklich/traurig bist, ich weiß...schwer zu tun, leicht zu sagen

du klingst sehr vernünftig, und du packst das...mit oder ohne ihn, und die Angst, wenn er wieder da sein sollte, er kann wieder gehen...kommt immer wieder hoch, auch bei immer glücklichen Paare, aber da müsst ihr ganz frei kommunizieren, jegliche erwartungen, Ängste, und wünsche

weiterhin ganz viel Kraft!

03.03.2013 12:12 • #16


R
Danke Vivia für deine Antwort!

Ich hab geradr gesehen, dass er auf Facebook die Beziehung zu ihr öffentlich gemacht hat. Leider gibt es keinen dislike oder Kotzboutten!
Naja, damit hat sich das alles für mich aufjedenfall erledigt. Er geht momentan auch nicht ans Handy, wahrscheinlich wältzen sie sich gerade durch die Betten... kotz!
Gestern sollte er unseren Vermieter wegen Kündigung und so anrufen. Ich denke mal nicht das er das gemacht hat. Deshalb ziehe ich jetzt knallhart meine Konsequenzen. Ich zahle die Miete und da er mir ja nicht sagen kann, ob er in der Wohnung bleiben will, werde ich sie kündigen. Ich bin gerade dabei voll die Rachepläne zu schmieden hihi....
Nein anderst kapiert er es nicht. Fragt er mich gestern tatsächlich nach Geld, damit er noch tanken kann um zu seiner Tussi uu fahren und um sich Zig. zu kaufen! Ich dachte ich spinne. Wie treist!
Ok, werde heute aufjedenfall die Kündigung schreiben und da ich ,außer einem Fernsehen und einem Tisch, alle Möbel und so gekauft habe werde ich versuchen das alles zu verkaufen. Ich ziehe wieder in meine alte Wohnung und die ist noch von mir möbiliert. Zur Info: die Wohnung ist im Haus meiner Eltern und ich bin damals seinetwegen ausgezogen, weil meine Eltern nicht mit ihm zurecht kamen.

03.03.2013 13:21 • #17


A


Bin schwanger und Freund macht Schluss

x 3


V
sei gedrückt Rosastern

das tut mir leid dass er es dir so zeigen muss
mach dir nicht zu viele Gedanken,
du packst das schon!

*kraftpaket rüberschieb*

03.03.2013 17:24 • #18


M
hallo Rosastern,

deine geschichte geht mir unter die haut.da ich selber ein verlassener vater bin und meine frau auch nur über facebook mir das zeigen konnte das sie einen neuen hat und jetzt mit unserer tochter mit ihm unter einem dach wohnt.

ich denke auch, das er jetzt zeit braucht um sich der sache bewusst zu werden.
wenn er die andere schon länger hat, dann habe ich noch weniger verständnis für den misst. es gibt nix schöneres wie ein kind zubekommen. ich weiß wovon ich rede, war bei der geburt meiner tochter die ganze zeit dabei

das mit der kündigung finde ich gut, das du es machst. aber bitte keine rache gedanken. vivia hat recht, dass kind spürt alles und deine gedanken brauchst du jetzt für das kleine. auch deine kraft. wenn eure eltern dir helfen wollen, nimm die hilfe an, es wird dir gut tun.

sei auch von mir ganz lieb gedrückt.

03.03.2013 22:04 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag