Bin verliebt - soll ich meine Liebe gestehen?

Sashimi
Zitat von konnex:
nein genau das ist meine freundin ja eigentlich nicht ich weis das dass gemein und scheise und unfair ist
ich wollte auch nicht das das jemand mit mir macht

aber genau deswegen frag ich ja hier nach ob einer weis was ich machen soll oder mir nen ratschlag geben kann


Dich trennen und das neue Glück versuchen. Was ist daran so schwer?

03.02.2016 23:33 • #16


Q
Frage: Suchst du das Abenteuer oder suchst du die Liebe?
Hast du dich wirklich in das Mädchen verliebt oder spielen nur deine Hormone verrückt?
Wünscht du dir einen nahtlosen Übergang von deiner jetzigen Beziehung in die neue und
hast Angst vor dem Risiko, dich zu trennen, weil du keine Garantie hast, dass
der Warmwechsel komplikationslos verläuft?

04.02.2016 00:04 • #17


A


Bin verliebt - soll ich meine Liebe gestehen?

x 3


K
ich suche die liebe ob nur meine harmone verrückt spielen oder nicht das weis ich nicht
ein nahtlosen übergang wird man wohl so nicht einfach hinbekommen

04.02.2016 17:32 • #18


P
Zitat:
ein nahtlosen übergang wird man wohl so nicht einfach hinbekommen



Mit etwas Konnex wird`s schon klappen

04.02.2016 17:37 • #19


M
zu allererst von deiner freundin trennen - komme was wolle!

04.02.2016 18:39 • #20


G
Hallo zusammen,

Kurz zu mir bin männlich 22 jahre
Und hoffe auf eine Paar Antworten die mein Chaos im Kopf zu einer Entscheidung bringen...

Ich weiß nicht wie das schreiben soll ich hoffe es geht auch so ich kann einfach keine klaren Gedanken machen

Ich wahr vor zwei Wochen noch in einer Beziehung das erstmal seid zwei Jahren sie hatte mich verlassen ohne Grund oder besser gesagt sie hatte gesagt ich habe sie betrogen und ein geengt was aber nicht der Fall wahr

Bevor ich sie kennengelernt habe gab es noch eine andere aber wir hatten da schon länger keinen Kontakt ich habe für sie aber Gefühle gehabt

Sie hatte mich dann angeschrieben und wahr sauer weil ich in einer Beziehung wahr sie sagte mir dann und das wusste ich bis dahin nicht das sie auch Gefühle für mich hatte

Jetzt bin ich Single und sie vergeben aber aus meiner Sicht und aus der Sicht vieler anderer an denn falschen

Er vertraut ihr nicht sagt immer sie betrübt ihn und lässt sich nicht ein bisschen allein
Streiten sich oft und sie weint dann auch während er geht und die weiter weint ohne ein Wort zu sagen aber nur sie sucht immer das Gespräch mit ihn er ignoriert sie nur, bis er sich dann meistens wieder mit ihr verrät als ob sie einen fehlen gemacht hatt

Sie sieht es einfach nicht das er ihr nicht gut tut sie hatt mehr Stress als alles andere er hatt sie nicht verdient und sie ihn nicht

Jetzt zu mir und ihr meine Gefühle sind für sie noch da und auch mehr geworden sie selber hatt auch noch Interesse das merkt man auch wir schreiben viel darüber und auch anderes als sie mit ihren Freund irgendwie halt ja ich weiß nicht so als wenn wir eigentlich zusammen sind

Sie hatte mich auch mal gefragt ob ich noch Gefühle für sie habe und als ,,ja'' sagte meinte sie das mann das auch ,,merkt aber sie es garnicht schlimm findet'' ich habe sie auch dann auch gefragt wie es bei ihr aussieht sie sagte sie sei ,,hin und her gerissen''

Wenn wir uns treffen und ihr Freund noch nicht mit bei ist, naja sie sucht oft meine nähe und auch körper Kontakt
Sagt oft das ich ihr auch sehr wichtig bin

Eigentlich weiß sie es schon das ich mich in sie verliebt habe ich habe es ihr aber so noch nicht gesagt und kann einfach nicht mehr klar denken

Ihr Freud hat sie nicht verdint egal was Sie macht er tretet es mit Füßen und vertraut ihr kein Stück wenn sie sich streiten ignoriert er sie was sie immer sehr fertig macht er hatt sie nicht verdingt und sie sowas wie ihn nicht

Das was ich in einer Beziehung möchte und sie passt zusammen wir denken da gleich

Ich habe ihr schon gesagt ,,ob es so schlimm wäre wenn ich sagen würde das ich sie in meinen leben haben will für immer'' sie sagten ,,nein ich glaube nicht''
Ich sagte ihr auch schon das meine Gefühle für sie mehr geworden sind, und sie mir nicht mehr ausm Kopf geht und ob das alles was ich ihr gesagt habe schlimm ist sie sagte ,,nein garnicht alles gut''


Sorry aber ich weiß wirklich nicht wie ich das alles schreiben soll, ich weiß auch das meine Rechtschreibung schlimm ist ja das weiß ich sehr gut
Aber ich hoffe das ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt was ich machen soll oder wenn irgendwas nicht recht erkenn bar ich ich beantworte jede Frage

Ich will nur wissen ob ich es ihr so sagen soll das ich mich in sie verliebt habe?

Danke fürs lesen

02.04.2017 16:26 • #21


L
Zitat:
Er vertraut ihr nicht sagt immer sie betrübt ihn

Sie betrügt ihn ja auch und zwar mit dir. Und dich benutzt sie nur als Ruhepol. Wenn du klug bist dann lässt du es bleiben ansonsten viel Spaß mit diesem Kindergarten.

02.04.2017 16:39 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag