1

Bin zu gutmütig / helfe immer - er geht einfach

L
Tut mir leid für dich! Betrogen zu werden find ich nochmal schlimmer! Aber sehen wir halt das Positive dran oder? Wenns nicht das Richtige war, dann ist es denk ich wirklich besser so. Ich verbring die Zeit auch grad mit Sms, Decke und Fernseher.

19.05.2016 13:31 • #16


L
Jetzt tut es ihm schon wieder leid. War grade ein paar Sachen holen. Jetzt hat er mich gebeten, dass ich nicht gehen soll. Konnte aber grade nicht bleiben. Obwohl ich es unglaublich gern getan hätte. Er soll erst sein Leben in de Griff kriegen. Oder mir mal zeigen, ob er mich wirklich liebt. Erstmal brauch ich Abstand.

19.05.2016 16:42 • #17


SilentOne78
Zitat von Lanay:
Er soll erst sein Leben in de Griff kriegen.


Gute Einstellung. Bleib stark.

19.05.2016 20:12 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag