4

Binationale Ehe - deutsch/türkisch- 13 1/2 und entsorgt

R
hallo ,
ich fühle mit dir und möchte gern was loswerden,
bei mir ist es umgekehrt passiert ich bin türkisch radikal erzogen,auch vom umfeld meiner religion seid meinem kindheit beeinträchtigt, ich liebe meine Ex Frau sie ist eine deutsche, hat von der ersten ehe einen kind.
Ohne jegliche Aussprache, ohne jeglichen grund verließ sie mich.
habe seid dem alles verloren.
Ich hoffe das in ersterlinie jeder seinen eigenen Nase packt.
ich denke mal das du seine Gefühle emotional verachtet hast. und ich glaub nicht das er religiös ist.

die Liebe auf dieser Erde ist überall gleich.
Lern dich erst selber kennen.

Wünsche die viel Erfolg im Leben.

15.01.2014 13:37 • #16


A
Hallo,

erst einmal muss ich Dir sagen, dass mir das alles wirklich sehr leid tut. Aber vielleicht tröstet es Dich etwas, wenn ich Dir sage, sei bloß froh, dass Du ihn los bist. Hört sich total oberflächlich und blöd an, ich weiß... ist es aber nicht. Stell Dir vor Du hättest all das herausgefunden und er hätte trotzdem darauf bestanden, die Ehe mit Dir weiterzuführen - zusätzlich zu seinem Parallelleben. Ein türkischer Mann, der eine Frau liebt, wir sie NIE NIE NIEMALS aufgeben oder einfach gehen lassen. Ich selbst bin seit 15 Jahren mit einem türkischen Mann liiert und seit 5 Jahren sind wir verheiratet. Ich habe auch so allerhand herausgefunden, habe sein Email-Passwort geknackt und festgestellt, dass er sich auf irgendwelchen Dating-Portalen herumtreibt. Dort hatte er ebenfalls angegeben: In komplizierter Beziehung, Kinder: Ja, aber sie leben nicht bei mir, Ich suche: Nach einem Abenteuer mit einer Frau... Ja, da war ich auch ganz schön geschockt und er hielt mich auch noch für so blöd ihm die Ausrede zu glauben, es hätte ihm jemand einen Streich spielen wollen, er wüsste gar nichts von den Accounts...

Aber es kommt noch besser... wir haben zwei Kinder, 6 Jahre und 6 Monate (!)... tia, vor der Schwangerschaft war alles noch in Ordnung, aber inzwischen lebt jeder sein eigenes Leben. Finanziell stemme ich fast ALLES alleine, auch jetzt während der Elternzeit, weil ich schon während meiner Berufstätigkeit immer die Besserverdienerin war. Das ist auf Dauer ganz schön hart... Ich bin jedes Wochenende mit den Kindern alleine auf dem Spielplatz... das tut richtig weh, wenn man die ganzen Familien um sich herum sieht.

So und jetzt kommt's... wenn ich ihm sage, dass ich nicht mehr kann, keine Energie mehr habe, diese Beziehung nicht mehr will, dann wird er rasend agressiv vor Wut, rastet total aus, beleidigt mich (sogar vor meiner großen Tochter). Sagt, er lässt mich und seine Kinder niemals gehen... dann könnte ich mich auf die Hölle auf Erden einstellen... Das ist richtig schlimm. Ich habe teilweise richtig Angst vor ihm. Ich habe so lange gewartet ihn zu heiraten, weil ich selbst ein Scheidungskind bin. Ich wollte auf Nummer sicher gehen... Er wirkt auf andere immer ganz nett und wie ein liebevoller Familienvater... SO KANN MAN SICH TÄUSCHEN! Manchmal wünschte ich er würde irgendwo eine Frau finden und mich dann endlich vergessen! Dann hätte ich ein paar Wochen einen gekränkten Stolz, aber ich wäre ihn los und könnte endlich ein neues Leben beginnen!

30.03.2014 21:25 • #17


A
Ich möchte noch hinzufügen, dass es bei meinem Mann nie um eine Aufenthaltserlaubnis ging, denn er ist hier geboren, hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Außerdem mochte mich seine Familie von Anfang an, denn sie sind Aleviten, also nicht streng gläubig, tolerant gegenüber anderen Religionen und voll integriert.

Wenn es aber kompliziert wird in einer Beziehung mit einem türkischen Mann, dann zeigt er sein wahres Gesicht.

30.03.2014 21:36 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag