19

Bindungsängstlicher Partner - wie mit ihm umgehen?

S
Oft schiebt man es doch auf die aktuelle Gegebenheit (dass er nichts zu tun hat und vor sich hin lebt).
Von sich aus hat er nie gesagt, dass er die Beziehung nicht will. Nur, dass ihm alles zu schnell ging, ich ihn einenge, er sich kontrolliert fühlt, wenn er den ganzen Tag zockt (dabei hab ich schon meistens geschlafen).

Auch wenn wir den Abend getrennt verbracht haben in der gemeinsamen Wohnung, war es für ihn Paarzeit...denn wir waren unter einem Dach.

Ich habe die Hoffnung, dass er wieder mehr auf mich zu kommt.

Auf die Frage, ob er die Beziehung möchte, hat er bisher immer ja gesagt.
Einfacher wäre es, wenn er ganz klar Stellung nehmen würde und mir nicht beteuern würde, dass es besser wird...

17.08.2022 12:02 • #16


G
Zitat von Silina:
Ich habe die Hoffnung, dass er wieder mehr auf mich zu kommt.
Auf die Frage, ob er die Beziehung möchte, hat er bisher immer ja gesagt.

Worte Taten

Achte mehr auf das, was er tut, statt auf das, was er sagt.
Scheint, als hätte der Herr es sich ganz ordentlich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner bequem gemacht.
Die Frage ist, ob Du das willst und ob Du Dir das wert bist?

17.08.2022 13:05 • x 1 #17


A


Bindungsängstlicher Partner - wie mit ihm umgehen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Silina:
Er hat seit Februar nicht mehr gemacht, außer 24 Stunden am PC oder auf der Couch gehangen...

Begeisternder Typ. Und wenn es ihn überkommt, darfst du mal in seiner Nähe sein? Du bist 30 - er ebenso? Wenn ja, dann verstehe ich nicht, warum du dich mit ihm abgibst.

18.08.2022 00:03 • x 1 #18


BrokenHeart
Zitat von Gast1905:
Dein Ernst jetzt?

Du solltest es nicht ernst nehmen ...... Gast eben, die stänkern gerne mal

21.08.2022 03:37 • x 1 #19